Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
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Marko Schmied
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

ja tolle Folge..es kann nicht immer Sonntag sein,siehe Freeland.. :-D

aber ich finde schon,dieser SG hat nichts von richtig Schwer zu tun ..sondern der ist einfach nur übertrieben "über-Powert.. :-D

aber ich schaue am WE ,so meine Beobachtung, schon wieder 2-3 mal in das Tägliche Lets Play rein..so wie in Alten Zeiten..cool.. 8-)
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writingbull
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »

Ramses hat geschrieben:Hallo WB,
kleiner Hinweis:
Kolossale Einheiten wie den Belagerungswurm kannst du erst übernehmen, wenn du die Technologie "Alien-Zähmung" erforscht und die Harmonie-Stufe 9 erreichst.
Ja, danke für den Hinweis! :smile:


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writingbull
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »




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JohnWitulski
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von JohnWitulski »

Schon spannend. Ich bin gespannt ob du noch die Kurve kriegst
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »

Ich auch! :mrgreen:

Habe gerade einen neuen Schwung Folgen aufgenommen. Puh, wird das in den nächsten Folgen dramatisch ... :roll:
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performer
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von performer »

Für dich eine Qual, für die Zuschauern ein Wechselbad der Emotionen ... Humata wird es noch schwer haben. Wobei du wirklich etwas Pech hast, wie z.B. der penetrante Belagerungswurm.
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Teppic
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Teppic »

Ich vermisse die streitenden Berater immer mehr -
fühle ich mich tatsächlich wie der General aus Civ2:
WE NEED MORE SOLDIERS, NOBLE LEADER!
DONT COME BEGGING TO ME WHEN THE ENEMY IS AT DOOR OF YOUR PALACE. ;-)
Kolja
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Kolja »

Jaja Civ 2. Der Standardsatz meines Militärberaters: "BUILD CITY WALLS!!!" :-D
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Marko Schmied
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

jaa Krieg..super..Du WB haste wirklich geglaubt das man in Runde 84 mit "nur 1er Einheit so einfach auf Apollo wegkommt..kann ich mir nicht vorstellen bei Dir..

Frage Warum biste Nicht im Werte-System erst auf Industriell gegangen und dann nach und nach auf Wissen..mache immer gern 2-3 daa und 2-3 daa nachdem ich mir was zurechtgelegt habe..na dann viel Glück und wir kämpfen bis zum letzten Mann iss ja klar..aber mit einer Einheit.. :lol: na jetzt geht nur noch Produktion ohne Ende..

suuper Folge.. 8-) :-D :-D
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writingbull
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »



Unsere schottischen Nachbarn drohen uns unverhohlen. Weit überlegen sind sie uns. Wie lange können wir sie noch besänftigen?
Marko Schmied hat geschrieben:Frage Warum biste Nicht im Werte-System erst auf Industriell gegangen und dann nach und nach auf Wissen..mache immer gern 2-3 daa und 2-3 daa nachdem ich mir was zurechtgelegt habe.
Das hatte ich ja ganz am Anfang erläutert. Weil ich im Wissenszweig die Werte freischalten wollte, die die Mali bei Forschung und Kultur reduzieren, wenn man viele Städte hat. ;-)
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