Erhol´ Dich erst einmal

Hi lieber Osning! Ich habe ja jetzt bloß das Beispiel aktualisiert. Das heißt, ich habe hinter "z.B." die Tasse eingetragen, die jetzt im Dezember auch tatsächlich an euch rausgeht.
Eine Tasse mit dem damaligen Hügelparker-Motiv gab es deshalb nie, weil es mir wider Erwarten nicht gelungen ist, die Lizenz für dieses Motiv zu bekommen. Warum konkret nicht, möchte ich allerdings öffentlich nicht bereden, sorry!Osning hat geschrieben: ↑28. September 2019, 15:18Als langjähriger Civilization-Fans habe ich da jetzt aber " ein sehr stark weinendes Auge " !!
In diesem Hügelparker-YouTube-Video vom 25.11.2014 hat Writing Bull mir es versprochen: Hügelparker-Tassen >> Coming soon ... << !!! (...)
Nichtsdestotrotz wünsche ich mir auch die Hügelparker-Tasse in den W.B. - Shop.
Da die WB-Tasse uns Strategiespielern +1 Geduld, +1 Weisheit, -2 Tempo, +3 Zufriedenheit, +1 Schwarmintelligenz, +2 Kaffee- & Teegenuss, +2 Toleranz, -13 Gold und +1 Kaffeetasse bringt, werden wir doch zusammen - ganz ohne Zeitdruck - auch eine prägnante Hügelparker-Tasse entwickeln können.writingbull hat geschrieben: ↑28. September 2019, 15:43
Was wir allerdings sehr gerne machen können: demnächst mal eine Hügelparker-Tasse mit einem anderen Motiv rausbringen. Das wäre eine hübsche Sache.