[Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Welche Gefahren und Abenteuer erwarten uns auf fremden Planeten? Lasst es uns gemeinsam herausfinden und neue Welten kolonisieren!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6805
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

[Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von writingbull » 4. August 2019, 21:05

Zielsystem Bullock.jpg


“Zielsystem Bullock“ heißt das erste deutsche Fan-Event zu Age of Wonders: Planetfall unseres Writing Bull Communityforums für Strategiespieler.

Worum geht es bei unserem Communityevent?
Nach dem Release des Spiels treten die Kämpfer in Multiplayer-Matches gegen ihre Widersacher aus dem anderen Lager an. Das Lager, das die meisten Partien gewinnt, trägt bei dem Event den Sieg davon und wird reich belohnt: Die siegreiche Seite kann sich nicht nur sicher sein, dass sie Ruhm und Ehre erntet, sondern auch eine einmalige Auszeichnung im Forum erhält.

Wen spiele ich dabei?
In den kommenden Tagen sammeln sich die AoW-Fans in zwei Lagern. Sie schließen sich entweder den "Hybriden" oder sie schlagen sich auf die Seite der "Ordnungsmächte".
Spielbar auf beiden Seiten sind alle Fraktionen, da ihr als Söldner angeworben werdet. Es kann also vorkommen, dass die gleichen Fraktionen gegeneinander auf dem Schlachtfeld aufeinander treffen!

Wie und bis wann melde ich mich an?
Meldet euch bitte entweder als Hybrid-Commander oder als Ordnungsmacht-Commander an.
Anmeldeschluss ist Sonntag, 18. August, 24.00 Uhr.

Kann ich auch als Multiplayer-Neuling an dem Event teilnehmen?
Ja, selbstverständlich! Unser Community-Event wendet sich - wie alle unsere Multiplayer-Angebote - nicht bloß an die MP-Veteranen, sondern auch an Neulinge, denen wir beim Plaudern auf unserem Teamspeak-Server Einsteigertipps geben. Es geht hier nicht um verbissenen Wettkampf, sondern darum, gemeinsam Spaß und eine gute Zeit zu haben!

Dieses Bewerbungsformular bitte als Antwort posten:
Ich kämpfe an der Seite von: Hybride/Ordnungsmächte
Steam-Online-Name:
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Ja/Nein

Weitere Informationen zur Geschichte, zum MP-Ablauf und zu den Gefechtsregeln werden wir demnächst in seperaten Threads offen legen.

Eure Ansprechpartner:
Myxan & Teppic
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2575
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Age of Wonders: Planetfall - Community-Event Zielsystem Bullock

Beitrag von Myxan » 5. August 2019, 14:51

xx -- Teilnehmerliste -- xx

Ordnung:
New_Strom | Steam-Online-Name: New_Strom
Araius | Steam-Online-Name: Araius
DanaMorgenrot | Steam-Online-Name: DanaMorgenrot
Heinz von Stein | Steam-Online-Name: Heinz von Stein

---------------------------------------------------------

Hybride:

Perseus Naxos | Steam-Online-Name: Perseus von Naxos
Thunderbolt 101 | Steam-Online-Name: Luette31
jet2space | Steam-Online-Name: Jet2Space
Myxan | Steam-Online-Name: Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von New_Strom » 7. August 2019, 10:07

Ich kämpfe an der Seite von: Ordnungsmächte
Steam-Online-Name: New_Strom
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? "Kommt drauf an. Wenn man mich lieb darum bittet natürlich und so lange ich das Böse verkörpern kann bin ich zufrieden ;) "

Entweder bin ich ein böser Söldner der angeheuert wird weil ihnen nichts anderes zur Verfügung stand oder die Ordnungsmächte sind von Natur aus Böse. Hauptsache irgendwas das man mit Dunkler Herscher in Zusammenhang bringen kann :D

"Bitte nicht zu ernst nehmen."
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1117
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von Heinz von Stein » 8. August 2019, 07:59

Bin dabei...

Ich kämpfe an der Seite von: Das ist mir völlig schnuppe!
Steam-Online-Name: Das wisst ihr doch!
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Habt ihr Punkt eins nicht gelesen? ;)

...und bereit. :ymparty:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 542
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von Araius » 8. August 2019, 08:11

Melde mich auch mal zum Dienst!

Ich kämpfe an der Seite von: Ordnungsmächte
Steam-Online-Name: Araius (sollte aber bekannt sein^^)
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Kommt darauf an, ob die Gegenseite meinen Sold höher ansetzt^^
"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon

Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 85
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von Perseus Naxos » 11. August 2019, 19:57

Ich kämpfe an der Seite von: Hybride
Steam-Online-Name: Perseus von Naxos
Bereit auch im Falle eines Spielerungleichgewichtes für die Gegenseite zu kämpfen: Ja

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 542
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von Araius » 11. August 2019, 20:55

Perseus Naxos hat geschrieben:
11. August 2019, 19:57
Ich kämpfe an der Seite von: Hybride
Steam-Online-Name: Perseus von Naxos
Bereit auch im Falle eines Spielerungleichgewichtes für die Gegenseite zu kämpfen: Ja
Schön dass du mit machst :-BD
Könntest du dich bitte noch oben in der Teilnehmerliste eintragen :-D
"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon

Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 85
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von Perseus Naxos » 12. August 2019, 15:46

Araius hat geschrieben:
11. August 2019, 20:55
Perseus Naxos hat geschrieben:
11. August 2019, 19:57
Ich kämpfe an der Seite von: Hybride
Steam-Online-Name: Perseus von Naxos
Bereit auch im Falle eines Spielerungleichgewichtes für die Gegenseite zu kämpfen: Ja
Schön dass du mit machst :-BD
Könntest du dich bitte noch oben in der Teilnehmerliste eintragen :-D
Ah, danke für die Erinnerung, hatte ich ganz einfach vergessen

I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von I3aneFuL » 12. August 2019, 16:54

Hi,

hab Interesse mit zu machen!
Wann werdet ihr denn die letzten Informationen (z.B. über Ablauf) mitteilen?
Würde ich gerne vor meiner Anmeldung wissen wollen!

vG

DanaMorgenrot
Beiträge: 9
Registriert: 11. August 2019, 20:22
Wohnort: --

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von DanaMorgenrot » 15. August 2019, 08:34

Hi!

Ich würde gerne mitmachen, allerdings bin ich ein MP (und AoW) Neuling... Wenn das ok ist, bin ich dabei.

Ich kämpfe an der Seite von: Ordnungsmächte
Steam-Online-Name: DanaMorgenrot
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen?: ja, aber wohl eher um Verwirrung zu stiften o:-)

Antworten