Stellaris RP MP Runde

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 152
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 » 21. Juni 2018, 11:25

orcotmm hat geschrieben:
20. Juni 2018, 18:55
Hi an Alle

Habt Ihr noch Platz fuer mehr Spieler? Weiss noch nicht ob ich um 22Uhr schon bereit waere (evtl ne stunde spaeter). Weiss das erst nach dem Schland spiel da ich das wahrscheinlich mit ein paar Jungs in ner Bar angucken werde. Evtl waer ein Freund auch interessiert. Sagt bescheid.

Oscar
In der aktuellen Runde wäre ein Reich frei zur Verfügung bei den anderen zwei Reichen wo die Spieler irgendwie verschollen gegangen sind wissen wir nichts daher wären diese auch gerade frei. Wir planen aber schon noch was anderes weil nur mit Ersatz und so is halt auf Dauer auch blöd. Wenn wir ne neue Runde starten sollten geben wir euch Bescheid das ihr euch rechtzeitig dafür einfinden könnt. Ach ja bevor ich es vergesse wir spielen KEIN PVE sondern EIN RP daher dann bitte Völker zusammenstellen die ihr auch im RP spielen könnt.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Army_of_Dolls
Beiträge: 88
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls » 25. Juni 2018, 21:42

hallo ihr Lieben Da die runde am samstag endete können sich hier jetzt alle melden die samstag bei der neuen runde dabei seien wollen geplanter start ist samstag um 20:30 Wenn ihr eine andere zeit wollt kann dies auch genannt werden
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen

Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 188
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Orden: 2
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Icefire » 26. Juni 2018, 14:59

1000%ig dabei.

Aber eine öffentliche Mod-Liste für alle Interessierten wäre gut. Vor allem die Mods, die bei der Völkererstellung wichtig sind.

sandburgbesetzer
Beiträge: 26
Registriert: 7. Mai 2018, 08:32
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von sandburgbesetzer » 26. Juni 2018, 15:49

Der Sandburgbesetzer wird dabei sein,
jetzt nicht zu 1000% sondern vielleicht eher so zu 98,73% ;)
und würde sich bemühen sich diesmal technolgisch nicht ganz so weit abhängen zu lassen.
Danke an Icefire für die Tips...erste tests mit einem Blick auf die Werte spielen sich schon signifikant angenehmer...

p.s. wie sieht es Urlaubsplanungsmäsig bei euch aus (ich werde am 21.07 Ausfallen/Vertretung benötigen)
-------------------------------------
Der Sandburgbesetzer
Die ganze Geschichte funktioniert nur durch die "Mehrleistung einzelner" und das ist Projekt-, Branchen-, und Firmenübergreifend immer so.

Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 188
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Orden: 2
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Icefire » 26. Juni 2018, 18:02

Oh, guter Punkt. Ich bin am 28.07. nicht da.

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 152
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 » 26. Juni 2018, 18:37

Ich bin auch wieder dabei bei der Samstagsrunde und werde schauen das ich alle Termine wahrnehmen zu können. Ich hoffe wir haben dann wieder alle Spaß an der Runde. Ich bin ja schon mal gespannt was ihr für Völker spielen werdet.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Army_of_Dolls
Beiträge: 88
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls » 26. Juni 2018, 22:16

Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen

ch1306
Beiträge: 45
Registriert: 7. April 2017, 02:26
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von ch1306 » 27. Juni 2018, 12:26

ich mach auch mal wieder mit
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.

sandburgbesetzer
Beiträge: 26
Registriert: 7. Mai 2018, 08:32
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von sandburgbesetzer » 29. Juni 2018, 13:51

Weils sonst keiner macht,
und um erfahrung zu sammel mit den Kosequenzen aus dem Einstellen eines Kalendereitrags
:D

aktuell sehe ich fünf Teilnehmer
erfahrungsgemäß

Stellaris RP Runde in der [Langer-Samstag] Galaxie

geplante mods:
180 colors
Unighspawn systems
Flags and empblems
Diverse rooms
Downskaledships
multible crisis


Beginn der Runde
Üblicherweise jeden Samstag 20:30
gerne auch 15 min früher zur Abstimmung und für das erneute mitteilen der zu enablenden mods
Ende: üblicherweise gegen 02:00 Uhr
(Ausnahmen bestätigen die Regeln)

Ansonsten die übliche Regeln der Samstags Runde.

eine Bitte:
Es handelt sich um eine geplant jeden Samstag stattfindende Runde, wir wären daran interessiert die Runde in möglichst unveränderter Konstellation über mehrere Wochen/Monate fortzuführen.
Und auch in diesem Spiel bis zu den Endkrisen durchzukommen um diese dann zu meistern oder als Galaxie unterzugehen (und uns gegenseitig die Schuld zuzuweisen warum wir untergegangen sind :lol: )

zur Info: an potentielle Interessenten:
ja, du kannst mitmachen bei Fragen spreche einen der im Event Kalender hinterlegten teilnehmer im TS an
oder
du bist einfach am Samstag mit im Stellaris TS Raum.

Bei absehbarer Nichtteilnahme an bestimmten Tagen bitte um selbständige Organisation einer Vertretung oder frühzeitige info in diesen thread damit sich frühzeitig um Ersatzspieler bemüht werden kann.
RP mit einem selbsterstellten oder zufälligen Volk (kein: Ich hab mir da was ausgedacht, stelle an Tag zwei fest war ne blöde Idee und er/sie wurde nie wieder gesehen oder gehört)
-------------------------------------
Der Sandburgbesetzer
Die ganze Geschichte funktioniert nur durch die "Mehrleistung einzelner" und das ist Projekt-, Branchen-, und Firmenübergreifend immer so.

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 152
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 » 30. Juni 2018, 12:06

Nur eine kleine Anmerkung zwecks Ausbreitung:
1 Bauschiff nur ein System unausgebaut lassen
2 Bauschiffe immer alle Systeme die man hat ausbauen
3 Bauschiffe immer zwei für den Ausbau der Systeme abstellen und das dritte zum Beanspruchen neuer Systeme verwenden
und so zieht sich das durch bis zu maximal 10 Bauschiffen
Damit wollen wir verhindern das Reiche aufeinmal ewig gorß werden und so den anderen Spielern alles andere wegnehmen. Diese Regelung gilt für alle!
Erstkontakte sind immer durchzuspielen und mit Rücksichtnahme auf den gegenüber dann durch zu führen. Sprich wenn jemand sagt ich brauche noch Zeit bevor der Erstkontakt kommt gebt ihnen diese Zeit dafür. Kriege werden immer aus RP-Gründen geführt und nicht anders. Da der gute Sandburgbesetzer ja schon einiges vorweg geschrieben hat an Regeln sollte das erstmal reichen an Infos und Regeln. Sollte mehr Infos oder Regeln kommen werden wir diese hier posten damit alle sie sehen können.

Dann bis heute Abend um 20:30 Uhr !!spätestens!!
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Antworten