Wenn du mit dem Cursor auf das Kampfsymbol bei der Schlacht gehst und mal die Leertaste drückst, dann siehst du, dass der Kampf schneller geht. Hier ist es tatsächlich etwas unrealistisch, weil die Kämpfe gerade von späteren Eliteeinheiten gegen ein paar Wölfe sich über Monate hinwegziehen.Vulgor hat geschrieben:Kurz paar Fragen .. kann es sein das Kämpfe "nicht" schneller ausgefochten werden wenn man Leertaste drückt ? Kommt mir beinahe so vor.. ansonsten zieht sich ja ein Kampf gegen blöde Wölfe schon mehrere Monate Oo. Würde jedenfalls erklären wieso ich so schnell pleite bin sofern ich mal paar Truppen aushebe um 1 Banditencamp zu clearn.
Wenn du pleite (also ins Minus kommst) gehst, weil du eine Militäreinheit hast, stimmt etwas mit deinen Finanzen nicht.
Am Anfang habe ich versucht, sie friedlich zu übernehmen. Man braucht dafür allerdings viel Geld. Jetzt allerdings lasse ich sie so, wie sie sind und handele mit ihnen. In Deutschland z. B. ist Nürnberg immer ein guter Eisen-Abnehmer, da sie Werkzeuge produzieren.Vulgor hat geschrieben:Auch interessant wäre es zu erfahren ob ihr Neutrale Fraktionen .. erobert oder nicht.
Bislang hab ich es gelassen, da diese Städte einen so hohen verbrauch an allem möglichen haben, dass man da immer gutes Geld rausholen kann mit nem Händler. Allerdings geht mir langsam der Platz aus und ich will noch keinen Krieg mit größeren Fraktionen provozieren.
Gute Frage, habe ich nie so beobachtet.Vulgor hat geschrieben:Kann es sein das Neutrale Fraktionen nur untereinander Handeln ? Ich hab nie nen Händler von denen bei mir Kaufen oder verkaufen sehen
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch gefunden: Habe 3 mal neu gestartet bis jetzt und jedesmal sind die neutralen Städte an der gleichen Stelle mit genau den gleichen Produktionen. Ich finde das langweilig. Ein Zufallsfaktor wäre hier super.