Grand Ages: Medieval

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Skydiver
Re: Grand Ages: Medieval

Beitrag von Skydiver »

Mein Glückwunsch. Kannst du es schon bei Steam aktivieren?
Khardimon

Beitrag von Khardimon »

moin Zusammen^^

ich weiss nicht ob schon jemand gefragt hat, aber wann kommt die nächste Folge???
Kanns kaum erwarten!!!

Danköö
Wallace88

Beitrag von Wallace88 »

Skydiver hat geschrieben:Mein Glückwunsch. Kannst du es schon bei Steam aktivieren?
Habe die Box von Amazon und konnte/musste es über den Kalypso-Launcher starten. War ein früher Feierabend und ne kurze Nacht :geek:
Hab mit Kampagne gestartet und dann erst einmal ein paar Fehler beim Siedeln gemacht und wieder neu gestartet ...
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Orden: 2

Beitrag von Shalom_Don »

Die Antwort wäre/ist also "Ja" :) Da ansonsten kein Spielstart möglich gewesen sein dürfte. Meins kommt erst am Montag an, wie soll ich das bloß überleben :) ??

Zum Glück kann ich mit heut abend unter Zak0rs Anleitung und der AoW Truppe digital vergnügen.

Auf das uns heute gegen Mittag die nächste Grand Ages: Medieval Folge beglücken möchte.
Wallace88

Beitrag von Wallace88 »

Shalom_Don hat geschrieben:Die Antwort wäre/ist also "Ja" :) Da ansonsten kein Spielstart möglich gewesen sein dürfte.
Meine Antwort ist Nein, weil ich über Kalypso Launcher und nicht über Steam das Spiel starte, oder reden/schreiben wir hier aneinander vorbei :?:
Skydiver

Beitrag von Skydiver »

Freue mich auf heute Abend. Dann geht bei mir die Eroberung Europas los. ;-)

Blöd nur, dass ich mir irgentwo eine Erkältung eingefangen und einen dicken Kopf habe. Die Medizin: Grand Ages: Medieval :mrgreen:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Hexenmeister, oder Alchemisten.
Wallace88

Beitrag von Wallace88 »

Skydiver hat geschrieben:Blöd nur, dass ich mir irgentwo eine Erkältung eingefangen und einen dicken Kopf habe. Die Medizin: Grand Ages: Medieval :mrgreen:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Hexenmeister, oder Alchemisten.
Dann solltest Du am besten irgendwo am Mittelmeer starten, da ist es nicht so kalt wie z.B. in Skandinavien :))

Wünsche Dir gute Besserung und allen viel Spaß!
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Orden: 2

Beitrag von Shalom_Don »

Wallace88 hat geschrieben:
Shalom_Don hat geschrieben:Die Antwort wäre/ist also "Ja" :) Da ansonsten kein Spielstart möglich gewesen sein dürfte.
Meine Antwort ist Nein, weil ich über Kalypso Launcher und nicht über Steam das Spiel starte, oder reden/schreiben wir hier aneinander vorbei :?:
Nein das tuen wir natürlich nicht. Ich ging jetzt aus welchem Grund auch immer davon aus, Kalypso Media Lancher = Steam.

War wahrscheinlich dem unnötig langen warten auf das Spiel zum Montag geschuldet :((

Viel Spaß und Erfolg Dir im Medieval
Hamnick

Beitrag von Hamnick »

Hat noch jemand das Problem, dass er das Spiel vorbestellt hat, sich die dafür versprochenen Zusatzinhalte aber nicht aktivieren lassen?
writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull »

Khardimon hat geschrieben:ich weiss nicht ob schon jemand gefragt hat, aber wann kommt die nächste Folge???
Kanns kaum erwarten!!!
Voraussichtlich nehme ich morgen neue Folgen auf und bringe die erste dann am Sonntag. Ich war jetzt unter der Woche zwei Tage verreist und dadurch die ganze Woche über zu knapp an Zeit ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Antworten