Ich will endlich loslegen!
Wenigstens etwas erobern, vor meinem Urlaub!
Grüße
PS: Nein, ich geh nicht gleich nächste Woche in den Urlaub. Aber ich glaube, ich habe nach der ersten Runde keine Mechs mehr

Nein es fehlen noch 2 Meldungen wenn ich es richtig gesehen habe. Spätestens am Freitag wird umgeschaltet werden.PhelanKell hat geschrieben: ↑16. Mai 2018, 14:45 Haben noch nicht alle ihre Nachrichten geschickt?
Ich will endlich loslegen!
Wenigstens etwas erobern, vor meinem Urlaub!
Grüße
PS: Nein, ich geh nicht gleich nächste Woche in den Urlaub. Aber ich glaube, ich habe nach der ersten Runde keine Mechs mehr![]()
![]()
![]()
Neue Spielinformation:
Piraten sammeln genauso Credits wie normale Fraktionen, allerdings erobern sie keine Gebiete. Sollten sie aber genug Credits haben für neue Mech's die zu ihrer Fraktion
gehören, werden diese nach meinem ermessen gebaut und in das System gestellt. Wenn die Piraten eine kritische Masse erreichen die euch unbekannt bleiben soll,
werden diese Piraten Überfälle machen bis sie wieder unter diese kritische Masse fallen. Bei Überfällen stehlen sie Credits und Punkte die für immer verloren sind.
Die Höhe hängt vom System ab, also je reicher umso mehr. Das Ziel wird ausgewürfelt, betrifft aber immer ein Nachbarsystem. Dies steht auch jetzt in Post #5 als Regel.
Systems Ankündigungen:Diplomatie ist bindend. Ist ja ohnehin nur auf 5 Runden maximal begrenzt.Lun hat geschrieben: ↑18. Mai 2018, 06:41
Eine Regelfrage habe ich dann doch noch: Sind Nichtangriffspakte bindend? Oder können die gebrochen werden und gibt es dafür zumindest für Jedermann sichtbar diplomatische Strafen? Wie z.B. bei Total War, so dass jeder sieht: "dem Burschen ist nicht zu trauen."
Da muss ich dir 100% zustimmen!PhelanKell hat geschrieben: ↑18. Mai 2018, 14:16 Hiho,
ich weiß nicht, ob ich Shakril jetzt für das Event und den Aufwand loben soll oder ihm wegen dem Sch***ereignis auf die Nase hauen soll!
Ich werde mal darüber in Ruhe nachdenken![]()
Ich wuerde mir das aufheben wenn du wirklich mal was schlechtes per event bekommst.PhelanKell hat geschrieben: ↑18. Mai 2018, 14:16 Hiho,
ich weiß nicht, ob ich Shakril jetzt für das Event und den Aufwand loben soll oder ihm wegen dem Sch***ereignis auf die Nase hauen soll!
Ich werde mal darüber in Ruhe nachdenken![]()