ich (Tim) suche zurzeit Leute die mit uns an einer CKII Runde teilnehmen würden. Derzeit sind wir noch für Szenario und Länder vollkommen offen . Ich jedenfalls wäre dafür das wir z.B alle im gleichen Reich spielen. Aber das ist ja nocht nicht sicher.
Zeit ist ein Thema, gerne können wir es versuchen, soweit es technisch funktioniert, also ohne das man re joinen muss.
Man muss bedenken Hot Join ist nicht möglich.
Wie wir ohne Ketten geboren sind, so wünschen wir ohne Zwang zu leben." ―Friedrich II. der Große .
nun da wir jz schon rund 10 edle Recken sind würde ich mich gerne die Tage mit euch treffen um folgende Fragen zu beantworten :
- Setting
- technische Fragen
- Rp oder nicht ?
- Ländervergabe etc.
momentan haben sich bei mir gemeldet :
Also ich denke Roleplay sollte schon sein, CK2 eignet sich einfach zu gut dafür, oder? Wo und wann wir in der Weltgeschichte Mist bauen schauen wir dann oder meint ihr man müsste das großartig vorher besprechen.
ich wäre dafür, dass wir in naher Zukunft anfangen zu daddeln, da wir ja jetzt um die 10 Stück sind. Ich hatte mir innerlich eine Grenze von 10 Spielern gesetzt. ( Sonst wird das unüberschaubar ).
Ich würde jetzt mal spontan fragen ob ihr heute Lust hättet die oben genannten Fragen zu beschprechen.