Also wenn ich es hier http://www.bb2leaguemanager.com/Leaderb ... ndings.php richtig sehe brauche ich im letzen spiel nur schauen wie Franz und die Dunkelelfen spielen dann bin ich platz 4 nur müss ich das Aufstiegspiel noch austragen und der wird es mir nicht schwer machen und dann muss ich ja nicht zu euch in die Liga gelost zu werden aber ich würde mich Freuen den dann kenne ich schon jemandElRackadusch hat geschrieben: ↑28. März 2018, 18:07Der worst-case wäre, wenn du und Franz den Aufstieg schaffen. Ich muss mal durchrechnen, wie wir es am besten schaffen euch beide in Liga 4 zu halten. Da macht Terenz dann sicher auch mit. Zwerge will doch keiner in Liga 3 haben^^Alfboo hat geschrieben: ↑28. März 2018, 17:14nix da gewinne mal schön so nehme ich mir dann den 4. Platz ihr wollt ja gerne ein Zwergen Team bei euch haben in der LigaElRackadusch hat geschrieben: ↑28. März 2018, 11:09
Meine Mädels müssen gegen Franz ja nur überleben. Punkte brauche ich in dem Spiel nicht. Mir genügen ja die 3 Punkte die ich gegen dich bekomme
Grüße
ElRackadusch![]()