es ist jetzt 21:35 Uhr. Du bist leider nicht im TS und auch nicht im Spiel. Ich muss jetzt leider meine Wartezeit beenden, da ich morgen früh aufstehen muss.

Moderator: BBL
Wenn du mir erklärst was ein Ultra-Game ist gerne ;)Army_of_Dolls hat geschrieben: ↑25. März 2018, 11:52bin immer für ein ultra game zu habenMurgor17 hat geschrieben: ↑23. März 2018, 09:08 Wie sieht es bei euch eigentlich in den nächsten Wochen aus? Möchte sich jemand nach dem Saisonende bei Laune halten und Freundschaftsspiele abhalten? Immerhin läuft der Ligabetrieb bei den anderen noch.
@Cooki, wegen dir hab ich jetzt Angstzustände wenn ich Kekse seh ;) Gratulation nochmal!
Ein Ultra-Game ist ein Spiel in der WB Ultra open ladder. Da sind Spiele mit den Ligateams nicht möglich. Dort müssen extra Teams erstellt werden, aber man kann viel Erfahrung sammeln. Dort leveln die Teams auch ganz normal und bleiben nciht statisch wie in Freundschaftsspielen.Murgor17 hat geschrieben: ↑26. März 2018, 14:07Wenn du mir erklärst was ein Ultra-Game ist gerne ;)Army_of_Dolls hat geschrieben: ↑25. März 2018, 11:52bin immer für ein ultra game zu habenMurgor17 hat geschrieben: ↑23. März 2018, 09:08 Wie sieht es bei euch eigentlich in den nächsten Wochen aus? Möchte sich jemand nach dem Saisonende bei Laune halten und Freundschaftsspiele abhalten? Immerhin läuft der Ligabetrieb bei den anderen noch.
@Cooki, wegen dir hab ich jetzt Angstzustände wenn ich Kekse seh ;) Gratulation nochmal!
Oh, ja Open Ladder kenn ich dann ehElRackadusch hat geschrieben: ↑26. März 2018, 14:24Ein Ultra-Game ist ein Spiel in der WB Ultra open ladder. Da sind Spiele mit den Ligateams nicht möglich. Dort müssen extra Teams erstellt werden, aber man kann viel Erfahrung sammeln. Dort leveln die Teams auch ganz normal und bleiben nciht statisch wie in Freundschaftsspielen.