Freunde des Holzschuhs

Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 63
Registriert: 9. Juli 2017, 21:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Gobbinger » 17. Februar 2018, 16:46

Da ja der dritte Spieltag gestartet ist hier die Bitte um Vorschläge für den nächsten Livecom... senden würden wir diesmal ganz gerne aus der Steckrüben-Division da wir jetzt schon zweimal die Kartoffel-Division hatten.. Wäre schön wenn ihr euch meldet bevor ihr spielt damit wir einen gemeinsamen Termin finden können.. ;) :)

P.S.: Der ein oder andere wird es ja schon mitbekommen haben. Den Zusammenschnitt des Spieltages wird es vorerst leider doch noch nicht geben. Ich komme aktuell leider nicht hinterher was das betrifft. Bitte seht es mir nach.

In diesem Sinne auf ein ordentliches Gestiefel allerseits. :)

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 273
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Orlan » 17. Februar 2018, 18:34

Point und ich werden am Montag um 16.00 Uhr unser Spiel veranstalten.

Gobbinger wenn du dieses Spiel Zeigen willst haben du und Yeti da Zeit? denke das ganze würde sich auch um ne stunde oder 2 verschieben lassen aber am Tag kann nichts geändert werden ;)
alea iacta est

Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 63
Registriert: 9. Juli 2017, 21:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Gobbinger » 17. Februar 2018, 21:02

Ich werde Yeti mal fragen wie das ausschaut... ;)

Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 63
Registriert: 9. Juli 2017, 21:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Gobbinger » 18. Februar 2018, 20:45

Ok Tante Edit hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Yeti morgen leider doch nicht kann, selbiges gilt für Do.... Dann schau ich jetzt mal zu Opst und Legion rüber wann ihr so könnt..

Also grundsätzlich wäre es am besten so ab ca 18:30 außer halt Mo und Do.... Mi unter Vorbehalt da er vorher noch nen Termin ansteht bei dem nicht abgeschätzt werden kann wie lange der geht. Das Ganze gilt natürlich nur für diese Woche... ;) :)

Wäre schön, wenn wir da nen gemeinsamen Termin finden könnten...

Dann auf ein ordentliches Stiefeln... :)

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 246
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Legion144 » 18. Februar 2018, 21:59

Opst und ich haben nächste Woche das Ligaspiel und das Bauernmatch, daher habe ich eben vorgeschlagen, dass man das nacheinander machen könnte. Da man für das Ligaspiel wohl mehr Konzentration braucht, wäre das Bauernspiel wohl entsprechend später. Grundsätzlich könnte man aber auch das Bauernspiel zu einem günstigeren Zeitpunkt abhalten... Mal gucken was Opst sagt. ^^

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 246
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Legion144 » 19. Februar 2018, 10:22

Er meinte, dass wir das (vermutlich nächsten) Montag um 18 Uhr beginnen könnten. Das Bauernmatch könnte dann wohl so um 20:30 starten (mit einkalkulierter kurzer Pause und Umstellungsmaßnahmen). Wie sieht das für euch aus, Gobbinger?

Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 63
Registriert: 9. Juli 2017, 21:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Gobbinger » 21. Februar 2018, 20:08

So weit ich das verstanden habe schaut das jut aus.. ^^

Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 63
Registriert: 9. Juli 2017, 21:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Gobbinger » 28. Februar 2018, 18:03

So der aktuelle Spieltag ist umgeschaltet.

Anbei gibt es wieder das aktuelle "Mordstudio - Live" vom 3. Spieltag.

Ich wünsche wie immer viel Spaß damit. :)

https://www.youtube.com/watch?v=hgAHhkrz8Fs&list=PLk8qeT5-PaobGBCw5Nk1FJOwO9RRgjDCX&index=5

Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 63
Registriert: 9. Juli 2017, 21:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Gobbinger » 2. März 2018, 23:57

Es ist wieder soweit ihr Freunde des verirrten Holzschuhs... der nächste Spieltag hat ja bereits begonnen und das erste Spiel ist gespielt, dementsprechend sind wir natürlich wieder auf der Suche nach der nächsten Partie für das "Mordstudio - Live."

Folgende Partien wären da natürlich interessant:

Steckrübendivision

Agrargenossenschaft - Die heiligen der Kirche
Bauer sucht Frau - Die Flegler

Kartoffeldivision

Feudale Feinkost - Du Bauer!
Proletarische Manifest - Die Bauernschar

Wäre schön wenn wir uns dann Zwecks Terminfindung mit zweien Trainern kurz schließen können. Ihr könnt ja mal schreiben, welche Partie ihr gerne sehen würdet..
In diesem Sinne auf ein freudiges Stiefeln. :)

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 179
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr » 3. März 2018, 11:30

Da bei jedem der Spiele Coaches involviert sind, die wir schon gesehen haben, ist mir das relativ egal. Vayron und ich spielen jedenfalls Montag um sieben.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.

Antworten