Danke für das Angebot, aber ich kommentiere ja das Finale zusammen mit CommanderSI, streame und hoste das Spiel ;)TumluGaming hat geschrieben:Ich freu mich aufs Finale. Falls ihr doch noch jemanden für die Moderation braucht würde ich mich auch noch anbieten ^^ Hab ja schon selbst Erfahrung mit dem streamen, etc.
Ja, Oruun und CommanderSI werden das machen. Ich werde die beiden am Abend kurz dem Live-Publikum vorstellen und die ersten Minuten begleiten, um ihnen einen guten Start zu ermöglichen. Aber sehr gut zu wissen, dass ein guter Mann als Backup da ist! Und der ist Tumlu zweifelsohne.Oruun hat geschrieben:Danke für das Angebot, aber ich kommentiere ja das Finale zusammen mit CommanderSI, streame und hoste das Spiel ;)TumluGaming hat geschrieben:Ich freu mich aufs Finale. Falls ihr doch noch jemanden für die Moderation braucht würde ich mich auch noch anbieten ^^ Hab ja schon selbst Erfahrung mit dem streamen, etc.
CommanderSI hatte da ja auch schon vor ner ganzen Weile gefragt... aber falls ich ausfalle kannst ja einspringen :YMSMUG: