-https://www.youtube.com/watch?v=YzZw50ZsfpM
Piru und ich haben heute Vormittag ein Infovideo zu den ersten 4 für Rise and Fall angekündigten Völkern aufgenommen.Marko Schmied hat geschrieben: ↑4. Januar 2018, 15:01 ich hab was gelesen..![]()
es scheint nicht mehr all zu lange zu Dauern,bis wir ein 2tes tolles Video mit Gesprächen bei WB zu sehen bekommen..
![]()
ja Toll..aber wann dürfen wir damit Rechnen..Moralisch gesehen ist mal wieder ein wenig "Futter für Civ VI anzuraten..hi hi..writingbull hat geschrieben: ↑4. Januar 2018, 16:49Piru und ich haben heute Vormittag ein Infovideo zu den ersten 4 für Rise and Fall angekündigten Völkern aufgenommen.Marko Schmied hat geschrieben: ↑4. Januar 2018, 15:01 ich hab was gelesen..![]()
es scheint nicht mehr all zu lange zu Dauern,bis wir ein 2tes tolles Video mit Gesprächen bei WB zu sehen bekommen..
![]()
![]()
Voraussichtlich am Sonntag!
Also werden wieder schön Brötchen Fertig sein..meinetwegen kann Firaxis jetzt schon das AddOn den Lets Playern zur Verfügung stellen..iss ja ne menge drinn..Danke WB und Piru natürlich..
also ist was kaputt gegangen..verstehe..schaaade..aber egal..ist ja gleich,bald soweit..