
Das ganze Einflußsystem soll ja auch noch überarbeitet werden, sowohl was die Kosten als auch die Einnahmen angeht.
Ich bin mal so frech und antworte bzw. vermute mal
Die Liste auf der vorherigen Seite hab ich aus den Aussagen und den Bildern von diesem Video vom Livestream:
So sieht's aus. Es kann sich jeder selber schlau machen, bevor er Paradox hier verdammt.Icefire hat geschrieben: ↑11. November 2017, 02:11Die Liste auf der vorherigen Seite hab ich aus den Aussagen und den Bildern von diesem Video vom Livestream:
https://www.youtube.com/watch?v=ZZqvAqzGpHo
(womit Jarhead recht hat^^)
Ansonsten lese ich die Dev Diary; wie alle anderen auch. Also diese hier:
Starbases
FTL Änderungen
Kriegsziele
meistens sind neue Dev Diaries innerhalb weniger Stunden/Minuten auf der Hauptseite vom Stellaris Wiki verlinkt. Also jeden Donnerstag kurz ins Wiki schauen und man verpasst nix.
Inzwischen hat Wiz in den Kommentaren unterm letzten Dev Diary geschrieben, dass die Einflusskosten nicht zwingend zum Erobern nötig sind. Einfaches Besetzen reicht auch. Der Kram der Einfluss kostet scheint eher dazu da in einem festgefahrenen Krieg Fortschritt zu erzwingen - zumindest würde ich es so interpretieren. Wie man Systeme genau erobert kommt (einschließlich Änderungen am Bodenkampf) kommt noch in nem extra Dev Diary.