Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
writingbull
Site Admin
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »

Ein stiller Moment der Andacht. Lasst uns der Kolonisten gedenken, die bei der Verteidigung unseres im Meer versunkenen Außenpostens ihr Leben ließen. Möge Neptun ihren ertrunkenen Seelen gnädig sein!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Ricky

Beitrag von Ricky »

Ein ganz großes Kompliment an Euch! Ich verfolge Euer Preview Let's Play seit der ersten Folge und bin begeistert. Wie kommt man denn in den Genuss eines Mousepads zu Rising Tide?
Oruun
Dauerhaft gebannt

Beitrag von Oruun »

Ricky hat geschrieben:Ein ganz großes Kompliment an Euch! Ich verfolge Euer Preview Let's Play seit der ersten Folge und bin begeistert. Wie kommt man denn in den Genuss eines Mousepads zu Rising Tide?
Gewinn eines der Spiele an den 3 Spieltagen des CivBE-Cup B-)

Ich finde schade, dass ihr das Affinitätenrad nicht vollständig abgesucht und euch nicht die Affinitätsversionen (vor allem die Mischversionen) der Einheiten angesehen habt :YMSIGH:
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
writingbull
Site Admin

Ricky hat geschrieben:Ein ganz großes Kompliment an Euch! Ich verfolge Euer Preview Let's Play seit der ersten Folge und bin begeistert.
Danke, danke! :smile:
Oruun hat geschrieben:Ich finde schade, dass ihr das Affinitätenrad nicht vollständig abgesucht und euch nicht die Affinitätsversionen (vor allem die Mischversionen) der Einheiten angesehen habt :YMSIGH:
Ach, komm. Willst du denn gar nichts mehr nach Release alleine entdecken können? :ugeek:
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Marko Schmied

Beitrag von Marko Schmied »

ja ich habe mit meiner Einschätzung ein wenig gewartet..aber ich muss sagen das das ausgeben des Erspartem nicht so mit vollen Händen bei Euch im Lets Play wiederholt wird ,wie bei der Bundesregierung.. :mrgreen:

obwohl es zeigt,so wie die Maus zittert es doch im 2K Raum Leute hinter Euch standen..aber das Artefakt-System ist schon ne tolle Nummer..u das Diplo Menü ist absolut..aber ne Farm einfach nicht zu ende bauen,dass können nur 2 "Selbstständige die vielleicht einmal zu "Gast beim Bauern wahren. :idea: :lol: :lol:

also es ist Unterhaltsam,aber die reine neu-Vorstellung das immer rein ins Detail geht wie es bei WB immer der Fall war,ist es nicht.. es ist mehr eine vor-vor-Vorstellung -aber die Erfahrung Lehrt,dass es noch ein neues Lets gibt wo WB wieder seine Spielerische Freiheit uns genießen lassen dürfte.. 8-)

dann schaue ich schon nach 8-9min wie lange das Lets noch geht,denn mein Gehirn weiss ja das es nur 20min "Futter gibt..um es in einer Demokratischen Verhandlung zu sagen..ich bedanke mich für ein 30-35min Lets Play u verbleibe mit herzlichen Grüßen :lol: :-D :-D :-D ..
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Oruun
Dauerhaft gebannt

Beitrag von Oruun »

Ich kann Marko nur absolut recht geben :-BD
writingbull hat geschrieben:Ach, komm. Willst du denn gar nichts mehr nach Release alleine entdecken können? :ugeek:
/:) Natürlich will ich mich eig. nach dem Release selbst da durch arbeiten ... /:)
;) ... kann meine Neugier eben kaum zügeln ... ;)

Spricht doch für euer Talent in "spannender" Unterhaltung ;;)
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Teppic
Moderator

Beitrag von Teppic »

sagt mal, ich muss irgendwie geschlafen haben,
aber seit wann gibt es eigentlich keinen Direkt-Kontakt
mehr mit den anderen Fraktionen ? :?
John

Beitrag von John »

Seid dem DLC
Teppic
Moderator

Beitrag von Teppic »

Ah, ok und was gefällt euch besser?
writingbull
Site Admin

Marko Schmied hat geschrieben:so wie die Maus zittert
Oh, da sagst du ein wahres Wort, lieber Marko. Die Maus zitterte selbst dann über den Desktop, wenn ich sie noch nicht mal in der Hand hatte! :-D Das war schon ein nervöses kleines Ding ... :lol:

Antworten