Ich schaue demnächst mal im TS vorbei

Habe gerade auch wieder mit Stronghold angefangen, vllt findet sich da ja auch noch jemand

Viele Grüße
MilchSchniTTe
Kein Problem, sehr gerne! Schau mal in dein Postfach hier im Forum.Kampf_Horst hat geschrieben: ↑6. September 2017, 20:20 Hallo liebe Community, Ich hätte wirklich gerne auch noch einen Beta-Key für SpellForce 3![]()
Hallo ihr beiden!Hely hat geschrieben: ↑9. September 2017, 16:38 Hallo Zusammen,
Kampf_Horst und Milschnitte haben mir schon begeistert von Spellforce 3 berichtet.
Da ich damals sehr viel Warcraft 3 gespielt habe, würde ich mich gerne an Spellforce 3 versuchen.
Deshalb würde ich mich sehr über einen Key freuen, falls noch einer vorhanden ist![]()
Vielen Dank, vielleicht sieht man sich dann mal Ingamewritingbull hat geschrieben: ↑9. September 2017, 19:40Hallo ihr beiden!Hely hat geschrieben: ↑9. September 2017, 16:38 Hallo Zusammen,
Kampf_Horst und Milschnitte haben mir schon begeistert von Spellforce 3 berichtet.
Da ich damals sehr viel Warcraft 3 gespielt habe, würde ich mich gerne an Spellforce 3 versuchen.
Deshalb würde ich mich sehr über einen Key freuen, falls noch einer vorhanden ist![]()
Schaut mal bitte in eure Postfächer hier im Forum. Da liegt was für euch ...
![]()
Sehr gerne, Michael! Schau mal bitte in dein Postfach hier im Forum. Da liegt was für dich.