Habe eine Frage zur Schwierigkeit. Hat die KI auf "Schwer" einen ercheateten Vorteil, oder ist sie intelligenter?
Es sind ercheatete Vorteile. Fuer geuebte Spieler wuerde ich knallhart empfehlen. ^^Skydiver hat geschrieben:Dank eurer LP-Reihe lieber Nosferatiel und lieber WB habe ich mir daraufhin das Spiel gekauft, obwohl ich mir lange selbst sagte: Stellaris und GalCiv 3 reichen... Reichte halt doch nicht.![]()
Habe eine Frage zur Schwierigkeit. Hat die KI auf "Schwer" einen ercheateten Vorteil, oder ist sie intelligenter?
Ja, einfach den "continue playing" (oder die deutsche Entsprechung) Knopf druecken, wenn irgendwer eine Siegbedingung erfuellt hat. Achievements fuer weitere Siegbedingungen staubt man dann aber nicht mehr ab.Kryolan hat geschrieben:Hallo, kann man nachdem ein Sieg errungen wurde noch weiterspielen oder muss man ein neues Spiel beginnen?
Die Supportschiffe (2 Quadrate leicht versetzt uebereinander als Symbol) koennen erforschbare Invasionsmodule laden, die die transportierte Mannstaerke erhoehen, oder einfach mehr feindliche Truppen pro Runde eliminieren.Jonah hat geschrieben:Bei mir stellt sich gerade die Frage nach der Zusammenstellung der eigenen Flotte. Ich habe grundsätzlich eher keine Probleme Flotten aufzubringen die eine gute Durchschlagskraft haben, aber es hapert immer an der Power für eine gepflegte Invasion. Wie macht man das am besten? Baut man sich da evtl einfach Carrier dazu, die hauptsächlich Truppen transportieren können? Wie macht ihr das?