"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Zum Infopost hab ich da dann nochmal Fragen:
  • Es sind ja in der Liga 2B und 2A (da kenn ich die die Teams "am besten") doch so, dass die Teams eher in der Liga geblieben sind. Wurde zwischen den Ligen jetzt nicht ausgelost, wer in A und wer in B kommt ? So klang es ja ursprünglich mal. Oder hab ich das falsch verstanden und nur die Auf- und Absteiger aus Liga 3 bzw. Liga 1 wurden den beiden Ligen zugelost ?
  • Wie wurde das mit den freien Plätzen geregelt, die durch Teamwechsel enstanden sind. Fin hätte ja beispielsweise in einer der zweiten Ligen gespielt, hat aber ein neues Team gewählt. Rück dann der beste vierte aus der Liga 3 in die Liga 2 nach?

und dann noch eine wichtige Anmerkung:
2. Liga B
NeoGenesis / “PainTrain Raiders” (Genesis)
...
Karl Marienburg / “Smurf n Turf” (wolle)
8-} :arrow: B-( :shock:
ABER, wenigstens ist Claw ein unnützer Skill gegen mein Team :D
UnkrautYeti

Beitrag von UnkrautYeti »

Nach dem Blick in die Liga Aufstellung der Liga 2B habe ich festgestellt, schmerzhafte Zeiten kommen auf die Ratten zu. Ich sehe Tackle Norse, Zwerge :-T Und nochmal Zwerge!!!!!!!! X_X Und Chaos... Naja Claw bringt zum Glück nichts. :YMPEACE:
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
CrazyFlx

Beitrag von CrazyFlx »

UnkrautYeti hat geschrieben:Nach dem Blick in die Liga Aufstellung der Liga 2B habe ich festgestellt, schmerzhafte Zeiten kommen auf die Ratten zu. :YMPEACE:
Es wird eher so Enden, das die Klopper Teams sich gegenseitig auslöschen und die beiden Skaven Teams dann die Überreste ernten :) :ymsmug:
doctorwue

Beitrag von doctorwue »

Liga 2 B ich habe echt Angst um meine Norse.... Hoffentlich kann die Liga gehalten werden.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
wolle

Beitrag von wolle »

CrazyFlx hat geschrieben:
UnkrautYeti hat geschrieben:Nach dem Blick in die Liga Aufstellung der Liga 2B habe ich festgestellt, schmerzhafte Zeiten kommen auf die Ratten zu. :YMPEACE:
Es wird eher so Enden, das die Klopper Teams sich gegenseitig auslöschen und die beiden Skaven Teams dann die Überreste ernten :) :ymsmug:
Das finde ich gut. Der gegenseitigen Auslöschung der Klopper Teams gebe ich auf jeden Fall meine volle Unterstützung ;)
Araius

Beitrag von Araius »

wolle hat geschrieben:
Araius hat geschrieben:Nachdem ich gehört habe, wer alles so in meiner Liga (2B) ist, krieg ich so leicht die Krise.
Herzlich willkommen in der 2B :)

Kann es sein, dass dein Team seinem Namen etwas zu gerecht wird X_X
Die sind schon ganz schön ausgebrannt, so rein zahlenmäßig...
Diesbezüglich kannst du dich bei Tumlu bedanken...drecks Dunkelelfen-Pack. Und dann ist er auch noch in der 2A und so hart das auch klingen mag, aber mit seinem unverschämten Glück wird das für ihn nicht sonderlich schwer aufzusteigen. Hierbei sei angemerkt, dass ich die Fähigkeiten der anderen Coaches nicht runterspielen will, aber Tumlu hat Nuffle wohl echt den A.... geknutscht ;-)
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
TumluGaming
Moderator im Ruhestand

Beitrag von TumluGaming »

wolle hat geschrieben:Zum Infopost hab ich da dann nochmal Fragen:
  • Es sind ja in der Liga 2B und 2A (da kenn ich die die Teams "am besten") doch so, dass die Teams eher in der Liga geblieben sind. Wurde zwischen den Ligen jetzt nicht ausgelost, wer in A und wer in B kommt ? So klang es ja ursprünglich mal. Oder hab ich das falsch verstanden und nur die Auf- und Absteiger aus Liga 3 bzw. Liga 1 wurden den beiden Ligen zugelost ?
  • Wie wurde das mit den freien Plätzen geregelt, die durch Teamwechsel enstanden sind. Fin hätte ja beispielsweise in einer der zweiten Ligen gespielt, hat aber ein neues Team gewählt. Rück dann der beste vierte aus der Liga 3 in die Liga 2 nach?
Es wurden alle Ligen komplett neu ausgelost von Oruun, Skydiver und mir. (Bei den zweiten Ligen hab ich übrigens nicht mitgewürfelt, trotzdem Glück gehabt)

Als Nachrücker kamen waren zu erst die alten Absteiger dran, sofern diese kein "VETO, mit denen will ich nicht mehr spielen" abgegeben haben. Das hat übrigens nur Genesis getan der, auf vielfachen Wunsch der Community, unbedingt zu uns in die zweite kommen wollte ;) Dadurch ist zum Beispiel Wildzwerg als bester Absteiger aus den 2ten Ligen wieder in der Liga 2B gelandet. Nach den Absteigern der 2ten wären dann die besten "Nicht-Aufsteiger" der 3ten dran, etc.

PS: Ich hab dich auch lieb Araius <3
Shakril

Arbeitsbiene
Orden: 1

Beitrag von Shakril »

Ich bin als Neuling in derselben Liga wie Oruun und Skydiver. Gewinne ich, trifft mich der Göttliche Moderatoren Blitz. :shock:
Masurk

BBL-Meister Season 7
Orden: 1

Beitrag von Masurk »

Shakril hat geschrieben:Ich bin als Neuling in derselben Liga wie Oruun und Skydiver. Gewinne ich, trifft mich der Göttliche Moderatoren Blitz. :shock:
Nein das sind ganz normale Spieler in ihrer Liga. Solange du dich wie ein Sportsmann verhältst ist alles gut!
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
UnkrautYeti

Beitrag von UnkrautYeti »

Na meine Skaven sind eher so die Suppenkasperle des Blood Bowls.
"Diesen Pass/Übergabe fang ich nicht. Nein, diesen Pass den fang ich nicht."
Geht auch gut mit: Diesen Touchdown mach ich nicht. Nein, den Touchdown mach ich nicht.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Antworten