"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Orden: 2
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Asathor456 »

Wuuuuhuuuu, weiter geht's :D

Dachte nicht dass die nächste liga so schnell startet. Aber umso besser :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Shakril

Arbeitsbiene
Orden: 1

Beitrag von Shakril »

Asathor456 hat geschrieben:Wuuuuhuuuu, weiter geht's :D

Dachte nicht dass die nächste liga so schnell startet. Aber umso besser :D

Ich hab ständig die Angst das Oruun auf mich vergesseh hat oder ein falschen Team einladet oder so. Ist einfach nur Paranoia ich weiß, aber dennoch :shock:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Bei den Teamportaits scheine ich irgendwie der Endgegner zu sein! Gut, dass ich das Team also doch noch nicht in den Ruhestand geschickt habe! \m/
Mir gefällt der Thread übrigens echt gut. Allerdings schreibe ich es mal hier um die Übersicht nicht zu verletzten. o:-)
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
wolle

Beitrag von wolle »

Genesis hat geschrieben: Mir gefällt der Thread übrigens echt gut. Allerdings schreibe ich es mal hier um die Übersicht nicht zu verletzten. o:-)

Sehr gut gemacht ! :-BD
Saegge

Beitrag von Saegge »

Ich möcht euch an dieser Stelle mal kurz ein riesiges Lob für eure Liga bzw Community aussprechen. :-BD
Als ich auf die Idee kam mich anzumelden (vor ... 2 Wochen oder so?), war ich leicht skeptisch, weil das Unterforum unübersichtlich und leer wirkte und seitdem habt ihr es hingekriegt so viel "neue Infrastruktur" zu schaffen, dass ich inzwischen echt Bock hab die Saison zu spielen. Die ewige Tabelle und die Team- und Statistikthreads lassen das Unterforum deutlich belebter wirken, da man nachverfolgen kann, dass hier regelmäßig spannende Dinge passieren.

So viel aber erstmal zum Schänkenschnack. Mein straffer Trainingslagerzeitplan - der definitiv wie vorgesehen letzte Woche schon in Kraft trat und definitiv nicht bis heute aufgeschoben wurde *husthust* - befiehlt mir meine Jungs noch das ein oder andere Mal ins... äh... aufs Feld zu schicken und die Konkurrenz im TS abzutasten. Hoffe da befindet sich dann auch wer.

Auf eine spannende Saison!
Araius

Beitrag von Araius »

Nachdem ich gehört habe, wer alles so in meiner Liga (2B) ist, krieg ich so leicht die Krise.
Ich wusste ja schon dass Nuffle mich hasst, das ist bei weitem nix Neues für mich, aber dass er mich so sehr hasst, und mir jetzt schon bei der Losung der Teams die A....karte zeigt hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Nuffle... ich hasse dich!
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
TumluGaming
Moderator im Ruhestand

Beitrag von TumluGaming »

Nachdem Araius ja schon seine begeisterung gezeigt hat: Die Tickets für die Ligen 1-4 sind raus. Wer jetzt noch kein Ticket erhalten hat und sich fragt wieso: Wir haben noch einige Leute auf der Warteliste für Liga 5, diese wird wieder mit Verzögerung und weniger Coaches starten.

Meine Wenigkeit ist wieder in Liga 2A und dieses mal hol ich mir den Aufstieg :D
doctorwue

Beitrag von doctorwue »

Araius hat geschrieben:Nachdem ich gehört habe, wer alles so in meiner Liga (2B) ist, krieg ich so leicht die Krise.
Ich wusste ja schon dass Nuffle mich hasst, das ist bei weitem nix Neues für mich, aber dass er mich so sehr hasst, und mir jetzt schon bei der Losung der Teams die A....karte zeigt hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Nuffle... ich hasse dich!
Gibt es schon ne Liste? Bin auch in 2B ist Genesis dabei?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Chipmunk

Beitrag von Chipmunk »

doctorwue hat geschrieben: Gibt es schon ne Liste? Bin auch in 2B ist Genesis dabei?
Nimm das Ticket an und lass dich Überraschen :-BD
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
wolle

Beitrag von wolle »

Araius hat geschrieben:Nachdem ich gehört habe, wer alles so in meiner Liga (2B) ist, krieg ich so leicht die Krise.
Herzlich willkommen in der 2B :)

Kann es sein, dass dein Team seinem Namen etwas zu gerecht wird X_X
Die sind schon ganz schön ausgebrannt, so rein zahlenmäßig...
Antworten