RP-Multiplayer-Stellaris!
Wenn noch Platz ist, dann würde ich gerne mitmachen. PN mit der Beschreibung meines Volkes schicke ich gleich los.
Ein bisschen Erfahrung hab ich auch schon, aber es gibt da auf jeden Fall Luft nach oben.
Ich denke mal, das dürfte nur für Spieler mit schlechteren PCs (wenig RAM und so) interessant sein, oder?Icefire hat geschrieben:Ich würde übrigens empfehlen diese Mod noch mit reinzunehmen.
Stellar Performance Mod
Diese Mod ist meiner Meinung nach in Multiplayerpartien sehr wichtig um Lags und Ruckler zu vermeiden.
Diese Mod kann auch jeder Spieler aktivieren ohne dass der Serverhost diese haben muss, weil sie scheinbar nur für einen selber die Texturen runter skaliert und so der Rechner entlastet wird, weil er weniger berechnen muss. Hat mir zumindest geholfen im Multiplayer auf mir fremden Hosts und auch sonst.
Das er nicht aktuell zu sein scheint kann ignoriert werden, weil er immer noch funktioniert und unabhängig von der Veränderung der Spielinhalte ist.
Weiß ich nicht, aber mein PC ist nun auch nicht sooo schlecht und ab einer gewissen Flottengröße ruckelt es selbst im Singleplayer ... muss denke ich jeder selber entscheiden wieviel er seinem PC zutraut.Attea hat geschrieben: Ich denke mal, das dürfte nur für Spieler mit schlechteren PCs (wenig RAM und so) interessant sein, oder?
Khardros hat geschrieben:
Übrigens wurde die Spieler&Volk-Liste im Startpost aktualisiert...
Shakril hat geschrieben:Khardros hat geschrieben:
Übrigens wurde die Spieler&Volk-Liste im Startpost aktualisiert...
Ui gleich 3 Hives, na wenn das mal ned ne all galaxy purge session wird.