Kann jemand das Thema schließen und in letzten Post alles zusammenfassen? Ich habe den Überblick verloren.

Es ist bereits fix das wir am dienstag spielen und wir starten am 9.Mai. Uhrzeit ist glaub ich 19uhr, da soll mich bitte khradros korrigieren.Attea hat geschrieben:Ich habe mich auch mal eingetragen und hoffe, ich bin dazu nicht zu spät. Für mich passt eigentlich jeder Tag außer Donnerstags und Sonntags.
Beim ST Mod ist es aber auch so, dass es deutlich weniger Raumschiffe gibt aufgrund der höheren Kosten für die Flottenkapazität. Ich habe hierbei die befürchtet, dass teilweise, wie auch beim ST Mod, knapp ausserhalb ihrer Waffenreichweite hängen bleiben im Kampf und es ewig dauert, bis sie sich selbst in reichweite bewegen.Khardros hat geschrieben: Kleine Schiffsmodelle für realistischere und schönere Raumschlachten: (optional)
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Bedeutet einfach nur, dass schiffe mehr Defensivkompenente einsetzen können so wie ich das sehe. Hat jemand im spiel erfahrungen damit?Onboard-Kraftwerk für militärische Schiffe: (optional, nicht sehr stark, aber genug, um die normalen Schiffssysteme zu versorgen)
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Ich habe zu sehr angst, das der Mod Bugs verursacht, bzw. das Save game corrupted.Selbst neue Pre-Sentiens oder Primitive erschaffen: (optional)
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Ich spreche mich nach reiflicher Überlegung dagegen aus, weil wenn es blöd läuft man extrem pech haben kann. Auch wenn wir RP haben, niemand will 30 Jahre auf seiner Heimat festsitzen.Alle Spieler fangen ohne FTL-Antrieb an, können aber alle drei sorten erforschen: (optional)
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Ist ok, scheint nur ein kleiner Mod zu sein, aber würde ich nur reinnehmen wenn auch jemand den Trait verwenden möchte.Falls jemand syncretic Evolution nehmen möchte als Trait, da kann man die Optik der 2. Rasse festlegen: (optional)
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