"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
- Hagen von Steynberg
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Btw, wer bietet mehr? Mein Baum hat jetzt 27 Spiele auf dem Buckel und wurde nicht einmal zum MVP gewählt, der Arme. Grenzt langsam an Mobbing.
Vielleicht spielt er nicht schlecht genug?Hagen von Steynberg hat geschrieben:Btw, wer bietet mehr? Mein Baum hat jetzt 27 Spiele auf dem Buckel und wurde nicht einmal zum MVP gewählt, der Arme. Grenzt langsam an Mobbing.
Ich halte mit meinem ungewollten Chaoskrieger dagegen. Bilder sagen manchmal mehr als Tausend Worte. Daher hier die bisherige Statistik von dem Khir Gburoszczyp... glaube der stammt aus Rumänien oder so....Hagen von Steynberg hat geschrieben:Btw, wer bietet mehr? Mein Baum hat jetzt 27 Spiele auf dem Buckel und wurde nicht einmal zum MVP gewählt, der Arme. Grenzt langsam an Mobbing.
Da muss irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen, dass er trotzdem bisher nur 2 SSP sammeln konnte.

http://imgur.com/a/rCch9
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Oath of the Orange Lantern Corps
Ich glaube die Schänke verkommt hier zum großen Jammerthread der Liga 1. 
dann jammer ich in Liga 2 mal mit .... meine Woodies verlieren immer nur Bewegung oder sterben ... warum nichtmal MNG, wenn's schon kein Badly Hurt sein soll... außerdem ... immer Pows auf meine Blodger ...

dann jammer ich in Liga 2 mal mit .... meine Woodies verlieren immer nur Bewegung oder sterben ... warum nichtmal MNG, wenn's schon kein Badly Hurt sein soll... außerdem ... immer Pows auf meine Blodger ...
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Spielübertragungen auf Youtube
Okay... Also, passen ist in dieser Liga ja scheinbar zur Unmöglichkeit geworden. Und wenn man es mal schafft wird intercepted. Absolute Frechheit sowas ! das find ich nicht in Ordnung....Yaghul hat geschrieben:Ich glaube die Schänke verkommt hier zum großen Jammerthread der Liga 1.
dann jammer ich in Liga 2 mal mit
Ich hab keine Blodger, aber.... immer Pows auf Papa Smurf

-
Man muss nur LAUT genug jammern, dann hört Nuffle euch auch und bald ist der ganze Frust wie weggeblasen
Also in diesem Sinne, Nuffle bei mir auch ständig pow auf meine Blodger, tue endlich was !!!

Also in diesem Sinne, Nuffle bei mir auch ständig pow auf meine Blodger, tue endlich was !!!
-
Heinz von Stein
- Orden: 2
Hier gibt es nix zu jammern! Die Spieler sind doch da um verkloppt zu werden.
Mein dritter Schwarzork hat binnen kürzester Zeit das zeitliche Gesegnet. Von wegen RW9... diese Lappen verdienen es nicht anders!
Mein dritter Schwarzork hat binnen kürzester Zeit das zeitliche Gesegnet. Von wegen RW9... diese Lappen verdienen es nicht anders!

Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
-
- Orden: 3
Dein Block, Jump-up Baum hätte wirklich einen schweren Stand in jedem Waldelfen Team. ;) Aber vielleicht wirst du ihn etwas preiswerter auf dem Transfermarkt los.Hagen von Steynberg hat geschrieben:Btw, wer bietet mehr? Mein Baum hat jetzt 27 Spiele auf dem Buckel und wurde nicht einmal zum MVP gewählt, der Arme. Grenzt langsam an Mobbing.
Die Birnenknacka Boyz geben übrigens ihren Namenswechsel bekannt. Frei nach Oruun werden sie sich jetzt die Teamknacka Boyz nennen und den Ball mit noch größerer Missachtung strafen, als bislang schon.
6 Tote in 4 Spielen, darunter ein Schwarzork, zwei Zwerge und ein paar Elfchen. Dazu noch den roten Benno verprügelt.

Passend hierzu wurde auch Mälonenwerfa ausgebildet. Die Trainer der Boyz entwickelten ein neues Programm für den Werfer. Anstatt mit dem Ball zu trainieren wurden Gobbos durch die Luft geschleudert, was zu einer deutlichen Stärke Steigerung führte. Nur passen kann er weiterhin nicht.
Das ist nix ich hatte bisher als Verletzungen gegenmich:Yaghul hat geschrieben:Ich glaube die Schänke verkommt hier zum großen Jammerthread der Liga 1.
Tot -> Apo -> Niggle
MNG -> Apo -> MNG
Tot -> Apo -> Tot
Da kannst du dich nicht beschweren!
Und 1 Cas aus 39 AB? Kommt dir bekannt vor oder? Nur das ich Orks habe und keine DElfen wie es bei dir war!
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Pixelhugger?Hagen von Steynberg hat geschrieben:Sind eben doch alle ein bißchen Pixelhugger^^
Ich umarme meine Mannschaft nicht und die sind außerdem alle real, das trifft also auf mich nicht zu. Ich bin nur ein Mannschaftmitrespektbehandler^^