"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Prototyp_002 hat geschrieben:Hallöchen =)

Mal kurz die Zwischenfrage:
Mag mich Samstag wer verprügeln? :D

Würd gerne mehr in dem Spiel dazu lernen, hat sich bisher nur leider kein weiteres Spiel ergeben. Wenn jemand den Nerv hat, mir während des Spiels ein wenig Taktik zu zeigen und zu erklären/mich auf meine Fehler hinzuweisen - wäre super cool!! Hab nun so viele Taktikguides und Let's Play gesehen, wird Zeit für wat Richtiges!
Hatte bisher wenig Zeit für dieses wunderschöne Spiel und wenn, waren alle in ihren Matches, sollte sich aber bald ändern.

Für alle Zu- und Absagen nen herzliches Dankeschön! Macht Spaß mit euch im TS! =)

Proto aka Mathias
Immer gern. Am liebsten in der WB Ultra Liga. Am besten da ein Team machen
Prototyp_002

Beitrag von Prototyp_002 »

wolle hat geschrieben:
Immer gern. Am liebsten in der WB Ultra Liga. Am besten da ein Team machen

WB Ultra Liga... Also für die 5. Liga hab ich ein Team gebastelt. Und in der Open Ladder hab ich auch eins.

Grad mal geschaut. WB Ultra Liga ist ja die Open Ladder. Da hab ich nen schlecht aufgestelltes Dunkelelfenteam. Zu wenige Rerolls, zu wenige Blitzer. Noch mehr Grund zu lernen, vorsichtigere und sinnvolle Züge zu machen.
Kraaaaas, ich hab ne Signatur!!! O.o
Yaghul

Beitrag von Yaghul »

Prototyp_002 hat geschrieben:Hallöchen =)

Mal kurz die Zwischenfrage:
Mag mich Samstag wer verprügeln? :D

Würd gerne mehr in dem Spiel dazu lernen, hat sich bisher nur leider kein weiteres Spiel ergeben. Wenn jemand den Nerv hat, mir während des Spiels ein wenig Taktik zu zeigen und zu erklären/mich auf meine Fehler hinzuweisen - wäre super cool!! Hab nun so viele Taktikguides und Let's Play gesehen, wird Zeit für wat Richtiges!
Hatte bisher wenig Zeit für dieses wunderschöne Spiel und wenn, waren alle in ihren Matches, sollte sich aber bald ändern.

Für alle Zu- und Absagen nen herzliches Dankeschön! Macht Spaß mit euch im TS! =)

Proto aka Mathias
Moin.
Am Wochenende spielen ist bei mir immer schlecht, aber unter der Woche können wir das gerne in Angriff nehmen. Freitag hätte ich z.B. Zeit, falls du Lust hast.
Yaghul
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Prototyp_002

Beitrag von Prototyp_002 »

Yaghul hat geschrieben:
Moin.
Am Wochenende spielen ist bei mir immer schlecht, aber unter der Woche können wir das gerne in Angriff nehmen. Freitag hätte ich z.B. Zeit, falls du Lust hast.
Yaghul
Werd dann Freitag abend und Samstag im TS sein!
Bei mir siehts eher so aus, dass Werktags schlecht ist. Wobei das auch ein Luxusproblem aufgrund zu vieler Hobbys ist :D Meine Zockerkarriere war mal wesentlich intensiver.
Kraaaaas, ich hab ne Signatur!!! O.o
Masurk

BBL-Meister Season 7
Orden: 1

Beitrag von Masurk »

Das Zweite Spiel der Funny BBL ORKAS wurde nun gespielt.

Die Stimmung und Vorfreude bei den Fans war groß und der Käsekeller beinahe Ausverkauft. 11.000 Ratten und nur 7.000 Orks konnten das Spiel bestaunen.
Die Orkische All-Punch-Orginistation GREENSPIEß der BRULTAZ, warfen den Orginastaronen ,des Kartenverkauf vor Freikarten, an die Opfer der Randalen der Vortage des Spiels, verteil zu haben und somit die Anzahl der Skaven im Stadion unnötig gepuscht zu haben.

Das Spiel war für Orkverhältnisse ein Desasterspiel: Hierzu die Livebilder

Nach dem Spiel waren sich beide Trainer einig das war kein normales Spiel und das Unnentschieden spiegelte die Leistungen der Spiele gut wieder.
Es gab wenig gute Nachrichten aus dem Lazarett der BBL ORKAS. Hier das Orginal Statement des Hauptarztes Hau-Win Müh-Wohl.
" Ich muss ihnen Leider mitteilen das T sein ALUALU eine langfristige Verlezung zugezogen hat. Meine Künste haben leider nicht gereicht ihn vollstäding zu heilen so das er bleibende Schmerzen haben wird"

Aus einem Ofizellen Statement des Trainers Masurk konnte entnommen werden, das man plant ihn direkt zu ersetzen, obwohl er für die Leistungen an dem Tag zum MVP gewählt wurde.

Dem nächsten Gegner Bläumt auf jeden Fall eine aufgeheize Stimmung in dem Circle of Death, da viele BRULTAZ von der CAS RATIO mehr als entäuscht waren. Der sich nach dem ersten Spiel als OBA BRULTA selbsternannte Drohas Drumpf: "KEINA IST UNTOHT MEHA, WUNN WIA DAH WAHN!"
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Yaghul

Beitrag von Yaghul »

Prototyp_002 hat geschrieben:
Yaghul hat geschrieben:
Moin.
Yaghul
Werd dann Freitag abend und Samstag im TS sein!
Bei mir siehts eher so aus, dass Werktags schlecht ist. Wobei das auch ein Luxusproblem aufgrund zu vieler Hobbys ist :D Meine Zockerkarriere war mal wesentlich intensiver.
Ich hab im Moment diverse Internetverbindungsstoerungen, warum auch immer. Ich versuche ab 19 Uhr im TS zu sein, sofern meine Leitung mitspielt.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Orden: 3

Beitrag von Wildweasel »

Hi Ihr,

vielleicht könnt ihr mir helfen?
In einer privaten Liga mit Freunden ist ein Spiel gespielt und bestätigt worden, dessen Ergebnis aber leider falsch war.

Als Admin können wir dieses Spiel jetzt nicht mehr resetten. Gibt es eine andere Möglichkeit? Können wir vielleicht den ganzen Spieltag zurücksetzten?
(Das wäre auch kein Problem, da ansonsten nur ein weiteres Spiel gespielt wurde)

Im Endeffekt geht es auch darum, dass beim Stufenaufstieg der Spieler nach dem Spiel anscheinend alle Spieler mit Stufenanstieg gefeuert wurden (anstatt den Spieler aufsteigen zu lassen)
Zuletzt geändert von Wildweasel am 25. März 2017, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend »

Wildweasel hat geschrieben:Hi Ihr,

vielleicht könnt ihr mir helfen?
In einer privaten Liga mit Freunden ist ein Spiel gespielt und bestätigt worden, dessen Ergebnis aber leider falsch war.

Als Admin können wir dieses Spiel jetzt nicht mehr resetten. Gibt es eine andere Möglichkeit? Können wir vielleicht den ganzen Spieltag zurücksetzten?
(Das wäre auch kein Problem, da ansonsten nur ein weiteres Spiel gespielt wurde)
Nope, das wars...da ist nix mehr zu machen.

Aber dann löscht doch einfach den Wettbewerb und erstellt ihn neu. Allerdings haben die Teams die ihre Spiele absolviert haben dann schon die SSP gesammelt.
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Orden: 1

Beitrag von Horus »

Auszug aus der Krisensitzung der Judged:

Der Trainer der Judged hatte nach dem Spiel gegen das letzte Rattenvölkchen beraumte eine Besprechung an, da die aktuelle Leistung des Teams in der Liga deutlich nachgelassen hat.

LEX (Oger) trinkt ein Bier.

Judge Dreed kündigt an, sofern das Team sich nicht endlich zusammenreißt, auf den Langen Marsch zu gehen.

LEX trinkt ein Bier, rülpst ordentlich.

Es werden folgende Regelungen vereinbart um die Leistung deutlich zu steigern.

Vor und während des Spiels ist es den Spieler nur noch erlaubt max. 12 Bier zu trinken.

Daraufhin bestellt sich LEX ein Bier und leert dieses in einem Zug.

Justiziar wird verpflichtet min. 10km vor dem Spiel zu laufen um die Muskeln zu erwärmen. ein weiteres Laufspiel wird nicht erfolgen, da die Faustarbeit ausreichend ist. :YMBRINGITON:

LEX leert erneut ein Bier und versucht etwas zu sagen, allerdings entweicht seinem großen Mund nur ein lauter Rülpser.

Minor regt an Zuschauerkarten für den TS zu verkaufen um zum Einen die Mannschaftskasse / Biervorrat zu finanzieren.
Zum Anderen würden einige Zuschauer nur kommen um zu sehen wieviele Spieler der Judged nun wieder verletzt abtreten müssen.

Lex hat mittlerweile weitere drei Bier getrunken , erhebt sich und lässt seine riesige Faust auf den Tisch knallen, sodass dieser zusammenbricht.
Nach einem riesigen Rülpser schreit er: " Wia sin un waren immer guat! Reisst euch zusam sonst reis ich euch alle auseinander !!!

ein tobender Jubelschrei ertöhnt und alle Spieler erheben ihr Glas und trinken den ganzen Abend zusammen.

weiterhin wurde bekannt , dass das morgige Training aufgrund, nun ja, sagen wir mal Unpässlichkeiten ausfallen soll.
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Alresu

Beitrag von Alresu »

Oh, das ist ja nett. Berichte über Fein- Konkurenten!
Könntest du auch den genauen Aufenthaltsort von Judge Rico preisgeben? Mein Team würde ihn gerne unter vier(undzwanzig) Augen sprechen.
Antworten