"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Alresu
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Prototyp_002 hat geschrieben:und wollt euch nu mal galant zeigen, wo der Hammer hängt!
[hinter der Glasvitrine gleich links. An dem roten Band, neben den Regenschirmen, nicht zu übersehen!!]
Ich habe den schon gesucht! Vielen Dank!

Willkommen auf jeden Fall und auf nette Runden ohne zu tödlich Ermordete^^
UnkrautYeti hat geschrieben:Gebt diesem Mann doch endlich einen Orden. ^:)^ Yaghul
Ne, dann wird er arrogant und denkt, wir erkennen seine Taten an. Das würde dazu führen, dass er nicht mehr nach Bestätigung verlangt (da er sie ja schon hat) und aufhört zu helfen.
Prototyp_002

Beitrag von Prototyp_002 »

Ob Orden oder nicht, hast meinen Dank, Yahgul =)

Heute hab ich 2 Spiele gegen den Computer gespielt um die Steuerung kennen zu lernen und im folgenden eins innerhalb eurer Open Ladder. Sehr cool hier, danke sehr!!
Werd mir in Kürze noch ne Manschaft basteln und werd mich dann, sobald die steht, für die professionale, hoch-moderne, wunderhübsche 5. Liga melden. In dem Sinne bis bald! =)
Kraaaaas, ich hab ne Signatur!!! O.o
onlyAcki

Beitrag von onlyAcki »

Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme beim versenden von PN's.
Bei mir hängen zwei PN's an Terenz Hill im Postausgang und bewegen sich seit Tagen nicht.

Vieleicht liest TerenzHill hier:

"Hi TerenzHill,

hätte Dienstag - Donnerstag ab 19:00 Uhr Zeit.
Am Samstag und Sonntag nach Absprache tagsüber, abends eher schlecht.

Hoffe es ist was passendes dabei.

Bis dann.

Gruß
onlyAcki"

Grüße
writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull »

onlyAcki hat geschrieben:Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme beim versenden von PN's.
Bei mir hängen zwei PN's an Terenz Hill im Postausgang und bewegen sich seit Tagen nicht.
Allgemeine Probleme gibt es da nicht, keine Sorge. Eine PN wird dann vom Ordner Postausgang in den Ordner Gesendete Nachrichten verschoben, sobald sie vom Empfänger geöffnet wird. Terenz Hill war seit ein paar Tagen hier im Forum nicht eingeloggt online, deshalb hat er deine PN noch nicht öffnen können.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
onlyAcki

Beitrag von onlyAcki »

Allgemeine Probleme gibt es da nicht, keine Sorge. Eine PN wird dann vom Ordner Postausgang in den Ordner Gesendete Nachrichten verschoben, sobald sie vom Empfänger geöffnet wird. Terenz Hill war seit ein paar Tagen hier im Forum nicht eingeloggt online, deshalb hat er deine PN noch nicht öffnen können.
@writingbull Vielen Dank für die schnelle Antwort, nun wird mir einiges klar. Dann warte ich mal noch.
Xris Larusco

Beitrag von Xris Larusco »

man man man...

was für ein saison auftakt ;)

6 Verletzte Ratten und ein toter gutter runner der schon 4 spp gesammelt hatte
und trotzdem 2-0 gegen die Orkischen Totschläger von Gamefinder gewonnen ...

@wolle: an Highlights hab nun noch nicht gedacht, aber ich schau mir die replay an und sende dir dann alles für die Sportschau ;)
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
wolle

Beitrag von wolle »

Xris Larusco hat geschrieben: @wolle: an Highlights hab nun noch nicht gedacht, aber ich schau mir die replay an und sende dir dann alles für die Sportschau ;)
Das haben wohl einige nicht. Deswegen hier schonmal dem Aufruf im Video vorgreifend:

BITTE sagt mir über eure tollen Spiele bescheid, denn ich kann mir leider nicht alles anschauen :(
Genesis

Beitrag von Genesis »

Xris Larusco hat geschrieben:man man man...

@wolle: an Highlights hab nun noch nicht gedacht, aber ich schau mir die replay an und sende dir dann alles für die Sportschau ;)
Hey XRIS!
Bei meinem letzten Spiel hat sich meine Chaotentruppe auch wie Ratten gefühlt, als die Orcs von Wildwiesel meine Jungs kräftig verhauen hat. Einer wäre sogar gestorben hätte ihn mein Apotheker in letzter Sekunde nicht wieder zusammenflicken können. Beim nächsten Match müssen die dann mal wieder mit Rüstungswert spielen. Glaube die haben den in der Kabine vor Spielbeginn vergessen... :-?
Trotzdem schönes Spiel und meine Chaoskrieger-Elfe hätte fast dafür gesorgt, dass trotz Unterzahl ein Unentschieden raus kommt. Die Ziege die den Ball dann aufhoben hat, ist über seine eigenen Hufe gestolpert und so wurde es dann doch nix. Nach so einem Season-Beginn kann es nur besser werden!
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Xris Larusco

Beitrag von Xris Larusco »

Genesis hat geschrieben:
Xris Larusco hat geschrieben:man man man...

Hey XRIS!
Bei meinem letzten Spiel hat sich meine Chaotentruppe auch wie Ratten gefühlt, als die Orcs von Wildwiesel meine Jungs kräftig verhauen hat. Einer wäre sogar gestorben hätte ihn mein Apotheker in letzter Sekunde nicht wieder zusammenflicken können. Beim nächsten Match müssen die dann mal wieder mit Rüstungswert spielen. Glaube die haben den in der Kabine vor Spielbeginn vergessen... :-?
Trotzdem schönes Spiel und meine Chaoskrieger-Elfe hätte fast dafür gesorgt, dass trotz Unterzahl ein Unentschieden raus kommt. Die Ziege die den Ball dann aufhoben hat, ist über seine eigenen Hufe gestolpert und so wurde es dann doch nix. Nach so einem Season-Beginn kann es nur besser werden!
sehe ich genauso, kann nur berg auf gehen ;)
auch wenn nächstes Match erstmal 4 Loner auflaufen^^

und genesis,
wenn du in DBBC gewinnst bin ich sicher aufgestiegen, also streng dich an, die Hochelfen ham dank Haufen Würfelwürfe im letzten Spielzug das 2 zu 1 gemacht und somit konnte ich meine verfrühte Aufstiegsicherung nicht selbst durchführen -.-* grüße an teethgrinder an dieser Stelle ;)
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Prototyp_002

Beitrag von Prototyp_002 »

Hallöchen =)

Mal kurz die Zwischenfrage:
Mag mich Samstag wer verprügeln? :D

Würd gerne mehr in dem Spiel dazu lernen, hat sich bisher nur leider kein weiteres Spiel ergeben. Wenn jemand den Nerv hat, mir während des Spiels ein wenig Taktik zu zeigen und zu erklären/mich auf meine Fehler hinzuweisen - wäre super cool!! Hab nun so viele Taktikguides und Let's Play gesehen, wird Zeit für wat Richtiges!
Hatte bisher wenig Zeit für dieses wunderschöne Spiel und wenn, waren alle in ihren Matches, sollte sich aber bald ändern.

Für alle Zu- und Absagen nen herzliches Dankeschön! Macht Spaß mit euch im TS! =)

Proto aka Mathias
Kraaaaas, ich hab ne Signatur!!! O.o
Antworten