Schwer zu sagen, komm einfach gleich ins Teamspeak und Spiel..dann werden Nägel mit Köpfen gemachtMontalbano hat geschrieben:Welche Nation habt ihr denn für mich übrig?

Schwer zu sagen, komm einfach gleich ins Teamspeak und Spiel..dann werden Nägel mit Köpfen gemachtMontalbano hat geschrieben:Welche Nation habt ihr denn für mich übrig?
Da König Stefan I. selbst aus dem Hause Mecklenburg, also aus dem HRR stammt, steht er diesem radikalen Vorschlag des Sejms ebenfalls sehr skeptisch gegenüber. Außerdem hat Böhmen der Union bereits in zwei Kriegen mit seinen Söldnern zur Seite gestanden, bzw. steht ihr sogar aktuell bei. Dies hat ein Großteil des Adels nicht vergessen und auch König Stefan spricht sich eher für eine Vertiefung der Beziehungen zu Böhmen aus.KingDiss hat geschrieben:Uns ist zu Ohren gekommen, dass es im Polnischen Königreich eine Laute Diskussion über die Eroberung von der Böhmischen Kernlande gibt, die fälschlicherweise als Polnische Kernlande betrachtet werden.
Wir fordern deswegen den Polnischen König Stefan I. von Mecklenburg auf diesen Unfung ein Ende zu bereiten und die Adeligen des Sejm auf die Notwendigkeit eines Kreuzzuges zu verdeutlichen und nicht die guten Beziehungen zwischen Polen und Böhmen zu gefährden.
Gezeichnet König Václav von Böhmen aus dem Hause Wettin, Sohn des kürzlich Verstorbenen König Ferdinand I. aus dem Hause Wettin und Sohn der Königinmutter Alzbeta aus dem Hause Premyslovic
Ich werde im Startpost noch mit meinem alten Forennick geführt.Montalbano hat geschrieben:Ach ja Zakor, könntest du bitte die Teilnehmer-Nationen Liste Updaten? Als Neuling tu ich mir noch schwer herauszufinden wer wer ist
Ist korrigiert.Wildweasel hat geschrieben:Ich werde im Startpost noch mit meinem alten Forennick geführt.Montalbano hat geschrieben:Ach ja Zakor, könntest du bitte die Teilnehmer-Nationen Liste Updaten? Als Neuling tu ich mir noch schwer herauszufinden wer wer ist
Wildweasel - Mameluken