Das tut sie eigentlich. Siehe WB-02 und die Chuna P'tah.SinBringer hat geschrieben: Och, es wäre schon auch schön, wenn die KI mal Blocker entfernen würde, das könnte durchaus auch helfen![]()

Das tut sie eigentlich. Siehe WB-02 und die Chuna P'tah.SinBringer hat geschrieben: Och, es wäre schon auch schön, wenn die KI mal Blocker entfernen würde, das könnte durchaus auch helfen![]()
Zak0r hat geschrieben:Das tut sie eigentlich. Siehe WB-02 und die Chuna P'tah.SinBringer hat geschrieben: Och, es wäre schon auch schön, wenn die KI mal Blocker entfernen würde, das könnte durchaus auch helfen![]()
Es gibt keine gescheite KI. Jedenfalls keine die einem menschlichen Spieler auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Wer so etwas erwartet sollte lieber MP spielen als auf die "dummen" Entwickler schimpfen.Lotuc hat geschrieben:Also Fazit, die KI ist Müll. und ich denke ehrlich gesagt, dass die KI die baut, die selbe dümmliche KI ist, gegen die man auch spielt, nur das die eben keine Flotten baut. Deswegen sehn die KI-Imperien auch genauso desolat aus, wie die Sektoren.
Witzigerweise meinte Paradox beim Stream letztens, sie würden die Sektor-KI massiv verbessern, aber ich habe da massive Zweifel dran ...
Die sind einfach zu Blöd ne gescheite KI zu programmieren.