"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Ich darf hier nicht mehr reinschauen, bevor ich nicht die Spiele auf Youtube gesehen habe. Dauernd wird das Ergebnis gespoilert. 

- UnkrautYeti
Eines Tages Yaghul!!!Eins elf
Eines Tages... Schaff ich auch mal ein Unentschieden oder sogar einen Sieg. Und der wird dann jede Niederlage aufwiegen hart harr harr
Eines Tages... Schaff ich auch mal ein Unentschieden oder sogar einen Sieg. Und der wird dann jede Niederlage aufwiegen hart harr harr

Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Ach Genesis ich wäre ja dafür das du dein Chaosteam schonst und für die nächste Saison vorbereitest. Pokal und so is ja nicht wirklich intressant. Dein nächster Gegner würde sich bestimmt auch freuenGenesis hat geschrieben:Dann muss ich ja in der Gruppe B gewinnen damit Fin und ich unsere Cup Revanche erhalten! Wird schon!

Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Dann dürfte ich hier gar nicht mehr vorbeigucken...Ich darf hier nicht mehr reinschauen, bevor ich nicht die Spiele auf Youtube gesehen habe. Dauernd wird das Ergebnis gespoilert.
Aber ich hänge glücklicherweise so weit hinterher, dass ich die Ergebnisse wieder vergessen habe, wenn ich beim Video irgendwann ankommen sollte^^
Hmm wenn ich nur wüsste wer mein nächster Gegner sein wird... das Orakel zeigt nirgendwie nix an...doctorwue hat geschrieben:Ach Genesis ich wäre ja dafür das du dein Chaosteam schonst und für die nächste Saison vorbereitest. Pokal und so is ja nicht wirklich intressant. Dein nächster Gegner würde sich bestimmt auch freuenGenesis hat geschrieben:Dann muss ich ja in der Gruppe B gewinnen damit Fin und ich unsere Cup Revanche erhalten! Wird schon!![]()

"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Oath of the Orange Lantern Corps
Hallo @all,
da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen wollte schreibe ich hier mal.
Die Landwirte in Panik die nun aus dem Pokal ausgeschieden sind ( Gz nochmal an Ice^^) werden sich nun aus privaten Gründen aus dem Liga betrieb verabschieden.
Es war eine tolle Zeit bei euch und ich wünsche allen alten Hasen sowie den Neueinsteigern viel Glück , Erfolg und Spaß im weiteren Verlauf in einer tollen Liga.
Viele Grüsse
Amonson
Die Landwirte in Panik die nun aus dem Pokal ausgeschieden sind ( Gz nochmal an Ice^^) werden sich nun aus privaten Gründen aus dem Liga betrieb verabschieden.
Es war eine tolle Zeit bei euch und ich wünsche allen alten Hasen sowie den Neueinsteigern viel Glück , Erfolg und Spaß im weiteren Verlauf in einer tollen Liga.
Viele Grüsse
Amonson
Danke fürs Mitmachen. Auch damals in der FGL warst du immer ein freundlicher und ehrlicher Mitspieler.Amonson hat geschrieben:Hallo @all,
Viele Grüsse
Amonson
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei dem was dich vom Ligabetrieb abhält, damit du bald wieder am Start bist

Ich möchte einmal kurz Bescheid sagen, dass ich mein Spiel im Viertelfinale des Cups nicht antreten kann. Mein Computer hat sich nun komplett verabschiedet und ich muss warten bis der neue kommt, dies dauert aber noch ca. eine Woche. Ich wünsche noch allen verbleibenden Teilnehmern viel Glück weiterhin. Es tut mir leid das ich den Cup so beenden muss und ein Viertelfinal Platz weggenommen habe, aber was soll man da schon machen , dann geht es halt in der kommenden Saison erst wieder weiter für mich.
Gruß , Ice (vom Handy aus)
Gruß , Ice (vom Handy aus)
Blood Bowl Trainer History.
2. Saison : Artois Kickers (Bretonen)
3. Saison : Asur Phöenixgarde (Hochelfen)
4-5 Saison : Wasteland Champions (Nurgle)
6. Saison : Gree'n Machine (Orks)
2. Saison : Artois Kickers (Bretonen)
3. Saison : Asur Phöenixgarde (Hochelfen)
4-5 Saison : Wasteland Champions (Nurgle)
6. Saison : Gree'n Machine (Orks)
-
Heinz von Stein
- Orden: 2
Schade! Aber da kann man nix machen. Ist mir vor nicht allzu langer Zeit selber passiert
Habe mich schon gewundert, warum du mir nicht geantwortet hast, da es gestern bei mir aus dem Postausgang raus ist.
Dann viel Spaß mit deinem neuen PC und viel Erfolg in der nächsten Saison!

Habe mich schon gewundert, warum du mir nicht geantwortet hast, da es gestern bei mir aus dem Postausgang raus ist.
Dann viel Spaß mit deinem neuen PC und viel Erfolg in der nächsten Saison!
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Heute gab es ein Bloodbowl Update. Spielen kann man aber nur, wenn auch der GraKa Treiber aktualisiert wurde.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Spielübertragungen auf Youtube