Wie wir gestern im TS gelernt haben, ist der Link "Eventkalender" in der Bühne/Menüleiste zu klein. Aus diesem Grunde übersehen die User die Events.Myxan hat geschrieben: Trag einfach mal einen Event in den Kalender ein

Wie wir gestern im TS gelernt haben, ist der Link "Eventkalender" in der Bühne/Menüleiste zu klein. Aus diesem Grunde übersehen die User die Events.Myxan hat geschrieben: Trag einfach mal einen Event in den Kalender ein
Teppic und ich sind vor Ort.masetoall hat geschrieben:Vielleicht wohnt ja der eine oder andere in der Nähe und Zeit und Lust da vorbei zu schauen.![]()
Super! Dürfen wir uns auf einen exklusiven und kleinen Bericht auf YouTube freuen? Das wäre schon ein Highlight in dieseam Jahr auf diesem Kanal!writingbull hat geschrieben:Teppic und ich sind vor Ort.masetoall hat geschrieben:Vielleicht wohnt ja der eine oder andere in der Nähe und Zeit und Lust da vorbei zu schauen.![]()
Mal schauen, was vor Ort möglich ist!masetoall hat geschrieben:Super! Dürfen wir uns auf einen exklusiven und kleinen Bericht auf YouTube freuen? Das wäre schon ein Highlight in dieseam Jahr auf diesem Kanal!writingbull hat geschrieben:Teppic und ich sind vor Ort.masetoall hat geschrieben:Vielleicht wohnt ja der eine oder andere in der Nähe und Zeit und Lust da vorbei zu schauen.![]()