"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Ich habe mal eine Frage an unsere Orga.
Wie ist das weitere Vorgehen hier geplant. Diese Woche findet der letzte Spieltag statt und die Liga verabschiedet sich in die Weihnachtspause.
Die Lücke wird durch die Winterliga gefüllt, wird es dieses Mal einen Cup geben oder ist die Winterliga nun ein Ersatz dafür? Wenn es einen Cup gibt, wie sieht der aus?
Wann startet die nächste Saison ca.? Erst nach der Winterliga oder direkt im neuen Jahr?
Gibt es hierzu schon Planungen? Ganz nebenbei, wie viele Teams steigen eigentlich auf und ab?
Wie ist das weitere Vorgehen hier geplant. Diese Woche findet der letzte Spieltag statt und die Liga verabschiedet sich in die Weihnachtspause.
Die Lücke wird durch die Winterliga gefüllt, wird es dieses Mal einen Cup geben oder ist die Winterliga nun ein Ersatz dafür? Wenn es einen Cup gibt, wie sieht der aus?
Wann startet die nächste Saison ca.? Erst nach der Winterliga oder direkt im neuen Jahr?
Gibt es hierzu schon Planungen? Ganz nebenbei, wie viele Teams steigen eigentlich auf und ab?
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
-
General Feierabend
- Stabschef
- Orden: 2
Der Cup/Pokal ist als fester Bestandteil einer Saison gedacht...quasi wie Bundesliga und DFB Pokal...daher sollten da auch die geleichen Teams spielen, die in der Liga verwendet werden.
Die Winterliga steht da in keinem Zusammenhang und wird auch nicht von uns organisiert.
Die nächste Saison startet 2017, nachdem der Cup und somit die 3. Saison beendet ist.
Einen festen Zeitplan gibt es noch nicht. Auf und Absteiger sind jeweils 2 Teams....so ist zumindest der Plan...bei so vielen Teams auf der Warteliste, gehe ich mal davon aus, dass die Liga wieder etwas umstrukturiert wird. (Aufsteiger wird es aber auf jedenfall geben).
Die Winterliga steht da in keinem Zusammenhang und wird auch nicht von uns organisiert.
Die nächste Saison startet 2017, nachdem der Cup und somit die 3. Saison beendet ist.
Einen festen Zeitplan gibt es noch nicht. Auf und Absteiger sind jeweils 2 Teams....so ist zumindest der Plan...bei so vielen Teams auf der Warteliste, gehe ich mal davon aus, dass die Liga wieder etwas umstrukturiert wird. (Aufsteiger wird es aber auf jedenfall geben).
Alles klar, vielen Dank für die Erläuterung. Dann freue ich mich schon auf den Cup. 

- Hagen von Steynberg
Hallo,
@onlyAcki: Wann spielst du diese Woche, würde ganz gerne zuschauen, es geht ja schließlich um die Meisterschaft.
Genesis spielt am morgen, am Freitag, ab 20 Uhr.
@onlyAcki: Wann spielst du diese Woche, würde ganz gerne zuschauen, es geht ja schließlich um die Meisterschaft.
Genesis spielt am morgen, am Freitag, ab 20 Uhr.
Hi,
Celldawn und ich spielen am Sonntag um 12 Uhr.
Sollte Genesis heute verlieren ...
Dann kann ich es schon nicht mehr verkacken, ich kenne mich ja.
Celldawn und ich spielen am Sonntag um 12 Uhr.
Sollte Genesis heute verlieren ...

Na ich hoffe für dich dass es nicht regnet... dann schafft deine Truppe es auch den Ball aufzuheben oder zu passen ;)onlyAcki hat geschrieben:Sollte Genesis heute verlieren ...![]()
![]()
![]()
Wir werden sehen wie es bei uns beiden läuft. Auf jeden Fall bin ich schon mal Sieger der Herzen

"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Oath of the Orange Lantern Corps
-
Heinz von Stein
- Orden: 2
Heute kann ich leider nicht zu sehen. Aber Sonntag um 12 Uhr könnte passen. Ich muss da selber um 15 Uhr ran. Geht ja nur noch um die goldene Ananas ;)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Nicht mehr wenn die Zuschauer morgen Abend das Blood Bowl Dinner gesehen haben,Genesis hat geschrieben:Na ich hoffe für dich dass es nicht regnet... dann schafft deine Truppe es auch den Ball aufzuheben oder zu passen ;)onlyAcki hat geschrieben:Sollte Genesis heute verlieren ...![]()
![]()
![]()
Wir werden sehen wie es bei uns beiden läuft. Auf jeden Fall bin ich schon mal Sieger der Herzen
ab da bin dann ich der Sieger der Herzen.

Ah, ich verstehe, wenn Acki Unentschieden spielt und Steynberg gewinnt, dann gibt es Punktgleichheit an der Tabellenspitze. Aber vielleicht hat Oruun im Bloodbowldinner ja doch schon recht gehabt.
Schauen wir doch mal in alle Ligen.
Starliga
Drei Leute mit Chancen auf den Sieg in der höchsten Liga, das klingt wirklich spannend. ich drück euch die Daumen.
Profiliga
In der Profiliga ist es spannend um den zweiten Aufstiegsplatz. Gratuliere Fin zur Meisterschaft in der zweiten Liga.
Amateurliga
Schon vor dem letzten Spieltag stand der Meister fest. Gratuliere DeGwyn! Um den zweiten Platz kämpfen aber noch vier Teams.
Thekenliga
Am letzten Spieltag wurde es bei den ersten drei Plätzen nochmal spannend. Da punktetechnisch eigentlich noch alles drin war. Der erste könnte auf den dritten Platz zurückfallen und umgekehrt.
Soviel sei gesagt, die Meisterschaft wurde in beiden Spitzenspielen von Nuffle entschieden.
Sehr schöne erste Saison, hat mir durchweg Spaß gemacht hier, ich freue mich auf den Cup, auch wenn der Cup leider bedeutet, dass ein Spieler, der neu einsteigt leider erst in einem Jahr die Chance haben kann in der ersten Liga mitspielen zu können. Hat aber was von Bundesligaformat.
Schauen wir doch mal in alle Ligen.
Starliga
Drei Leute mit Chancen auf den Sieg in der höchsten Liga, das klingt wirklich spannend. ich drück euch die Daumen.
Profiliga
In der Profiliga ist es spannend um den zweiten Aufstiegsplatz. Gratuliere Fin zur Meisterschaft in der zweiten Liga.
Amateurliga
Schon vor dem letzten Spieltag stand der Meister fest. Gratuliere DeGwyn! Um den zweiten Platz kämpfen aber noch vier Teams.
Thekenliga
Am letzten Spieltag wurde es bei den ersten drei Plätzen nochmal spannend. Da punktetechnisch eigentlich noch alles drin war. Der erste könnte auf den dritten Platz zurückfallen und umgekehrt.
Soviel sei gesagt, die Meisterschaft wurde in beiden Spitzenspielen von Nuffle entschieden.
Sehr schöne erste Saison, hat mir durchweg Spaß gemacht hier, ich freue mich auf den Cup, auch wenn der Cup leider bedeutet, dass ein Spieler, der neu einsteigt leider erst in einem Jahr die Chance haben kann in der ersten Liga mitspielen zu können. Hat aber was von Bundesligaformat.

Möchte auch mal mein Lob anbringen. An Alle Organisatoren Mitspieler und Forumnutzer. Macht echt Spass bei euch und genauso wie Yaghul freu ich mich auf den Cup und eine weiter Saison. Macht weiter so. Top.

Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue