[Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Moderator: BBL
Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Hi,
bin nach einigen Jahren Abstinenz wieder an einer BB Liga interessiert. Wann startet denn die naechste Saison (ungefaehr?)
bin nach einigen Jahren Abstinenz wieder an einer BB Liga interessiert. Wann startet denn die naechste Saison (ungefaehr?)
-
General Feierabend
- Stabschef
- Orden: 2
Nächstes Jahr wirds wohl werden.
Naechstes Jahr passt mir gut.
Coach: Mistmatz
Team: Unknown Underdogs
Da ich an der US Westkueste lebe sind Spiele am ehesten morgens nach deutscher Zeit moeglich (Meine lokale Zeit ist -9h). Ist das ein Problem?
Da ich an der US Westkueste lebe sind Spiele am ehesten morgens nach deutscher Zeit moeglich (Meine lokale Zeit ist -9h). Ist das ein Problem?
Wird man sehen. Wie sieht es denn am Wochenende aus? Kannst Du da auch spielen?
Aber wenn ich für die NFL Nachts aufstehen kann, kannst Du eigentlich auch Nachts Blood Bowl spielen.
Irgendwie wird es schon klappen. ;)
Aber wenn ich für die NFL Nachts aufstehen kann, kannst Du eigentlich auch Nachts Blood Bowl spielen.

Irgendwie wird es schon klappen. ;)
Hallo zusammen , bin noch relativ neu in BB2 und möchte gern mehr Erfahrung sammeln.Nehmt ihr auch Anfänger in eure Liga auf ? Und wen ja was muss ich tun um bei euch mit zu spielen ? Coach:Arenz Team:Nurgels Garde
Zuletzt geändert von Arenz am 3. Dezember 2016, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Wochenenden sind natuerlich einfacher.
Unter der Woche nachts aufstehen bringt vermutlich nicht viel weil man in Deutschland dann in der Arbeit ist. Umgekehrt bin ich in der Arbeit wenn in Deutschland Abend ist.
Unter der Woche nachts aufstehen bringt vermutlich nicht viel weil man in Deutschland dann in der Arbeit ist. Umgekehrt bin ich in der Arbeit wenn in Deutschland Abend ist.
Sowohl Blood Bowl Anfänger, als auch Veteranen sind bei uns immer herzlich willkommen.Arenz hat geschrieben:Hallo zusammen , bin noch relativ neu in BB2 und möchte gern mehr Erfahrung sammeln.Nehmt ihr auch Anfänger in eure Liga auf ? Und wen ja was muss ich tun um bei euch mit zu spielen ? Coach:Arenz Team:Nurgels Garde

Die aktuelle Liga läuft noch, sollte aber Ende Dezember durch sein.
Coach- und Teamnamen hast du schließlich geschrieben und jetzt brauchst du nur noch zu warten bis die neue Saison anfängt.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Oath of the Orange Lantern Corps
Mistmatz hat geschrieben:Naechstes Jahr passt mir gut.
Das geht. Yaghul wohnt auch an der US Ostküste und spielt mit.
Lässt sich alles regeln

Ja, wobei ich dazu sagen muss, dass es bei mir "nur" 6 Stunden Zeitumstellung sind und ich die meisten Spiele an meinen "Studientagen" mache, an denen ich zeitlich flexibel bin. Wann ich in meine Skripte schaue ist eigentlich egal.wolle hat geschrieben:Mistmatz hat geschrieben:Naechstes Jahr passt mir gut.
Das geht. Yaghul wohnt auch an der US Ostküste und spielt mit.
Lässt sich alles regeln
Da 90% aller Spiele in der Woche in den Abendstunden, Primetime 20 Uhr, stattfinden, muss man einfach schauen, ob das mit der Zeitverschiebung und den eigenen Dienst- / Studienzeiten hinhaut. Bedeutet dann im Falle der Westküste ja, 11 Uhr mittags.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Spielübertragungen auf Youtube
Bei mir geht alles zwischen 4 und 10 Uhr morgens und am WE auch mal nachmittags/abends so ab 17 Uhr. Jeweils dt. Zeit.
Falls das zuviel Unruhe in den Ligaalltag bringt kann ich das gut verstehen. Ich moechte nicht der sein, weswegen sich der Spielplan verschiebt, das ist also eine Frage fuer die Liga-Verantwortlichen.
Falls das zuviel Unruhe in den Ligaalltag bringt kann ich das gut verstehen. Ich moechte nicht der sein, weswegen sich der Spielplan verschiebt, das ist also eine Frage fuer die Liga-Verantwortlichen.