"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
-
General Feierabend
- Stabschef
- Orden: 2
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Für alle die glauben sie hatten mal einen schlechten Tag...bitte schaut euch mein Spiel gegen Ekogon an...hatte schonmal jemand 0 !! ich wiederhole 0 !! Spieler auf dem Feld ?? 

Gibt das ein Archivement?General Feierabend hat geschrieben:Für alle die glauben sie hatten mal einen schlechten Tag...bitte schaut euch mein Spiel gegen Ekogon an...hatte schonmal jemand 0 !! ich wiederhole 0 !! Spieler auf dem Feld ??
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Mein niedrigstes waren glaube ich zwei....
Auch online, bei Fin und mir selbst XP
Aber 0 ist heftig, das werde ich mir anschauen^^
Auch online, bei Fin und mir selbst XP
Aber 0 ist heftig, das werde ich mir anschauen^^
Ha! Geschiet dem Monster Recht!Horus hat geschrieben: Der Oger Lex befindet sich derzeit in einer Nervenklinik.
Zitat:" Ich brauche erstmal Ruhe vom Sport. Solche Spiele sind nichts für mein zartes Gemüt."
Ich freu mich auch nur so mittel.Yaghul hat geschrieben:Juchu ... *würg* ... Noch mehr basher Teams. Dieses Mal dann mit Dist. Presence und tentacles.... Hooray
Wie wäre es denn mal mit StuntY oder jumpy Teams, statt ständig nur der Klopperfraktion.
Das mit dem Dodgen ist auf jeden Fall so. Man würfelt mindestens 1-2 mal jedes Spiel die Snake Eyes.Ice of Blood hat geschrieben:Ich hab mal so ne Frage ?
Kann es sein das Cyanide manche Teams mit einem Fluch belegt ?
.
Die sache ist aber jedes Spiel läuft exakt gleich ab. Die erste Hälfe läuft an sich immer Gut, meisten so das ich 1 Touchdown machen kann.
Ab der zweiten Hälfte kippt das sofort. Die Rüstung brechen wie sonst was, Dodgen ist dann auch nur noch so ne 50:50 Sache.
Daran ist aber allein der Fin schuld. Der hat die Fin'sche Krankheit über die Elfenheit gebracht.
Hey Leute gab ein 720MB Update. Weis jemand was das für ein Update ist? In den Update News steht nichts.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
doctorwue hat geschrieben:Hey Leute gab ein 720MB Update. Weis jemand was das für ein Update ist? In den Update News steht nichts.
Das ist das Nurgle Update, dass nächste Woche released wird.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Sehr schön, jetzt weiß ich, wen ich deswegen verprügeln lassen muss^^wolle hat geschrieben:Was sind "StuntY"- und "jumpy"-Teams genau?Yaghul hat geschrieben: Wie wäre es denn mal mit StuntY oder jumpy Teams, statt ständig nur der Klopperfraktion.
Der Name lässt ja theoretisch auf einiges schließen, aber eine fachkundige Antwort wäre mir lieber als meine Vermutungen^^
wolle hat geschrieben:Ice of Blood hat geschrieben:
Daran ist aber allein der Fin schuld. Der hat die Fin'sche Krankheit über die Elfenheit gebracht.
Ach ja, Schön 
Nächste Woche kommen die kleinen Nurgle-Leute und die Neuauflage vom Blood Bowl Tabletop. Ich weiß garnicht was ich zuerst spielen soll.

Nächste Woche kommen die kleinen Nurgle-Leute und die Neuauflage vom Blood Bowl Tabletop. Ich weiß garnicht was ich zuerst spielen soll.

Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Stunty Teams sind Goblins/Halblinge. Jumpy sind Slan