"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Orden: 1

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Horus »

In Vorbereitung auf das kommende Match gegen komische Necros haben die Judged einen Neuzugang.

Ein weiterer Feldspieler freut sich darauf Backpfeifen zu verteilen.

Passen ist für Pus...... X_X
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Yaghul

Beitrag von Yaghul »

Heinz vom Stein hat geschrieben:Yaghul du bist hier falsch! Hier steht vermöbeln auf der ersten Stelle :lol:
Hab lange genug Zwerge gespielt und seid doch froh, so gibt's ein bisschen mehr AV7 Futter. :)
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Batleth

Beitrag von Batleth »

Horus hat geschrieben:In Vorbereitung auf das kommende Match gegen komische Necros haben die Judged einen Neuzugang.

Ein Hochelfe hat sich meinen Team schon mehr oder weniger freiwillig angeschlossen mal sehen ob ein Mensch auch zu mir will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Aufgegeben wird ein Brief !!!
Hagen von Steynberg

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Was war den beim dem Match zwischen Genesis und Heinz vom Stein los? Spiel abgeschmiert?
Genesis

Beitrag von Genesis »

Jop fünfzehnte Runde... Ich führte 1:0 und dann sagt mir das Spiel auf einmal ich hätte aufgegeben... Nuffle wollte halt nicht, dass ich gewinne... :-?
Ich hatte zwar schon das halbe Spiel über Verbindungs-Schwierigkeiten, aber das kam dann doch sehr unvermittelt.
Vor allem musst du mal sehen in welchem Moment mir Nuffle verwährt zu gewinnen! :))
Wird morgen gegen 19:00 Uhr wiederholt. General Feierabend leitet ein reset ein.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Orden: 1

Beitrag von Horus »

Batleth hat geschrieben:
Horus hat geschrieben:In Vorbereitung auf das kommende Match gegen komische Necros haben die Judged einen Neuzugang.

Ein Hochelfe hat sich meinen Team schon mehr oder weniger freiwillig angeschlossen mal sehen ob ein Mensch auch zu mir will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Sorge mal lieber dafür, dass deine Zombies beim Match nüchtern sind, die wanken immer so komisch :-)
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Orden: 2

Beitrag von Heinz von Stein »

Das Wiederholungsspiel der PainTrain Raiders gegen die Knackenden Knochen findet heute um 20 Uhr statt. Nachdem die Zuschauer nun so lange warten und Verschiebungen ertragen mussten, wird die Stimmung im Stadion bestimmt arg angespannt sein. Mal sehen wie viele sie von den Spielern noch auf dem Platz sehen wollen :-??
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Yaghul

Beitrag von Yaghul »

Ich versuche mit Schlagring und Steinen für mich und die anderen Zuschauer zur zweiten Halbzeit da zu sein. Ist aber leider bei meinen Arbeitszeiten derzeit eher ein optimistische Versuch.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
doctorwue

Beitrag von doctorwue »

Servus Leute. Kann mir mal jemand den Transfermarkt erklären? Gibt es den bei der Open Ladder? Spieler anbieten kann man. (Bis jetzt noch nicht gemacht) Wie kann man welche einkaufen?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Genesis

Beitrag von Genesis »

Yaghul hat geschrieben:Ich versuche mit Schlagring und Steinen für mich und die anderen Zuschauer zur zweiten Halbzeit da zu sein. Ist aber leider bei meinen Arbeitszeiten derzeit eher ein optimistische Versuch.
Du hast leider ein großartiges Spiel verpasst! Solltest du dir auf jeden Fall eine Wiederholung anschauen solange das jetzt noch möglich ist. Glaube eine Woche lang.

@ doctorwue: Ich glaube das ist ein Feature des Spiels, dass praktisch nicht genutzt wird. Ich selber habe damit auch keine Erfahrungswerte.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Antworten