Urlaubluxi68 hat geschrieben:Jetzt können sie sich auch ruhig Zeit lassen, ich bin ab Dienstag zwei Wochen weg...

Moderator: BBL
Urlaubluxi68 hat geschrieben:Jetzt können sie sich auch ruhig Zeit lassen, ich bin ab Dienstag zwei Wochen weg...
Und das auf der schönsten aller deutschen Inseln: Pellworm.Heinz vom Stein hat geschrieben:Urlaubluxi68 hat geschrieben:Jetzt können sie sich auch ruhig Zeit lassen, ich bin ab Dienstag zwei Wochen weg...
Viel Spassluxi68 hat geschrieben:Und das auf der schönsten aller deutschen Inseln: Pellworm.Heinz vom Stein hat geschrieben:Urlaubluxi68 hat geschrieben:Jetzt können sie sich auch ruhig Zeit lassen, ich bin ab Dienstag zwei Wochen weg...;)
Ich hoffe der gute Santarius wurde mitlerweile auch voll gespamt, damit er weiß, dass wir nun alle auf Ihn warten.COMMANDERSI hat geschrieben:Jetzt haben es alle bis auf einen geschafft das Ticket anzunehmen.
Wenn der gute Mitspieler in der 3. Liga dies nun auch noch tun könnte, dann können wir anfangen.
Pass auf, jetzt sind alle Admin's spontan im Urlaub für einen Monat und damit kann keiner auf den Go-Knopf drücken. Ich würde den Schneeanzug noch nicht so schnell wieder weg räumen.Horus hat geschrieben:juhhhuuuuu
alle angenommen!!!!
schneeanzug in den schrank!