"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Iceras

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Iceras »

Wann startet jetzt eigendlich die neue Saison ?

Mein Letztes Spiel war am 9 August, also schon ein bisschen was her und ich würde gerne mal wieder eine Runde Spielen, bevor ich das Spiel schon wieder vergessen habe. :!!
Blood Bowl Trainer History.
2. Saison : Artois Kickers (Bretonen)
3. Saison : Asur Phöenixgarde (Hochelfen)
4-5 Saison : Wasteland Champions (Nurgle)
6. Saison : Gree'n Machine (Orks)
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ich nehme an der liebe General Feierabend hat momentan einfach viel zu tun, oder was sogar viel wahrscheinlicher ist.. einige wenige schaffen es nicht sich endlich zurückzumelden... Keine Ahnung. Abwarten... habe momentan zum Glück genug zum zocken. :D
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
COMMANDERSI

Beitrag von COMMANDERSI »

Ist der Start frühestens auf Oktober vorgesehen oder wie ist denn der aktuelle Stand?
Genesis

Beitrag von Genesis »

COMMANDERSI hat geschrieben:Ist der Start frühestens auf Oktober vorgesehen oder wie ist denn der aktuelle Stand?
Mir fällt gerade ein, dass Valve es auch nicht schafft, ein Spiel in die 3. Generation zu bringen... Oder die wollen auch einfach nicht.
Bestes Beispiel wären natürlich das lang herbeigesehnte Half Life 3 oder Left for Dead 3... Vielleicht ist das ja mit der 3. Season des Blood Bull Cup's auch so... Wer weiß? :))
Chipmunk

Beitrag von Chipmunk »

Genesis hat geschrieben: Mir fällt gerade ein, dass Valve es auch nicht schafft, ein Spiel in die 3. Generation zu bringen... Oder die wollen auch einfach nicht.
Bestes Beispiel wären natürlich das lang herbeigesehnte Half Life 3 oder Left for Dead 3... Vielleicht ist das ja mit der 3. Season des Blood Bull Cup's auch so... Wer weiß? :))
Dan müsste Valve in die Politik! Dan gäbe es keinen 3. Weltkrieg nach dieser Logik....
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
doctorwue

Beitrag von doctorwue »

Servus. Gibt es eigentlich von der Community auch ein open Ladder Wettbewerb? Wenn ma mal spontan jemanden zum Spielen sucht?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
luxi68
Moderator

Beitrag von luxi68 »

Ja, die gibt es. Such mal nach "Fliegende Feuerbanane", es dürfen aber nur neue Teams mitmachen.

Da aber nur selten jemand online ist, ist vorherige Terminabsprache sinnvoll.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Jetzt habe ich endlich verstanden, wieso die 3. Season noch nicht los geht.
Da wir viel Neuzugang bekommen haben und es innerhalb der Ligen aufgehen muss, was die Anzahl der Teilnehmer betrifft, brauchen wir 40 Mitglieder und somit gibt es Pro Liga 10 Spieler! :ymapplause:
Hier die noch nicht endgültige Liste der Spieler mit Teams: viewtopic.php?f=32&t=539

Aktuell sind 39 drin, und soweit ich das sehe, braucht der liebe Haubi nur noch seinen Couch- und Teamnamen im Anmelde-Thread von Blood Bowl 2 reinschreiben und wir wären vollzählig. Sobald dann alle bestätigt haben könnte es meiner Ansicht nach auch schon los gehen!!! :ymparty:

EDIT: Sorry Haubi, aber da war wohl jemand schneller als du und die Liga ist voll... ich war wohl zu voreilig mit meiner Äußerung! :oops:

Die Leute die schon eher dahinter gestiegen sind, wieso die Season noch nicht gestartet hat, denen sei gesagt, dass Captain Obvious nur seine Pflicht tut! :lol:
Bild
Zuletzt geändert von Genesis am 29. September 2016, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Orden: 1

Beitrag von Catuallon »

In dem Fall hatte wohl eher General Obvious seine Finger im Spiel.

Ich dachte aber nicht, dass wir in der ehemaligen 2. Liga so viele Aussteiger haben, dass ich sogar in die erste rutsche. Das wird mit meinem überhaupt nicht geschwächten 6 Mann Team ein großer Spaß 8-}
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend »

Ausblick auf die 3. Saison der Blood Bull Liga

Hallo liebe Coaches, Blood Bull Fans und Nuffle Verehrer....

ja, einige von euch haben ja schon länger mit den Hufen, oder anderen Gliedmaßen gescharrt vor Ungeduld 3:-O :(|) :@)

Daher nun endlich, das Ende der Kommunikationsstille und ein Ausblick auf die kommende Saison, die im Oktober starten wird.

Ihr habt es schon gemerkt, durch die zahlreichen Neuanmeldungen wollten wir eine Möglichkeit, dass möglichst viele unterkommen und sich die Warteliste nicht in eine Liste ohne Ende verwandelt.
Daher haben wir beschlossen, die 4 Ligen der BBL auf 10 Teams pro Liga zu erweitern.
Da einige Coaches mit ihren Teams ausgestiegen sind, bzw sich nicht zurückgemeldet haben oder mit neuen Teams durchstarten wollen, wurden die Startpositionen der Teams natürlich gehörig durcheinander gewirbelt.

Die Teams die sich einen Aufstieg erspielt hatten, sind in jedem Fall aufgestiegen, andere Teams wurden durch die Neuordnung in eine höhere Liga versetzt, bzw. sind dadurch letztlich doch nicht abgestigen....aber das könnt ihr selbst nachschauen in der Teamliste.

Wie der Ligapokal am Ende der Saison ausgetragen wird, steht noch nicht 100% fest, ein einfaches KO System ist bei 40 Teams ja nicht mehr möglich...aber wir haben da schon unsere Ideen. :-!

Die Tickets für die Liga gehen heute noch an eure Teams raus, sobald alle eingelöst wurden, aber frühestens im Oktober(ist ja jetzt auch nicht mehr lang :lol: ) gehts dann los.
Die Termine für die Spieltage findet ihr dann wie üblich im Forum.

Als weiteres Highlight in dieser Saison, möchten euch Skydiver und Oruun pro Woche ein besonders spannendes/entscheidendes/überragends/vielversprechendes/etc. Match als "Spiel der Woche" in einem kommentierten YT-Video präsentieren.

So, das wars erstmal für hier und jetzt.

Viel Spass und Erfolg in der kommenden Saison. :-H
Antworten