So nachdem ich das Finale im Stream gesehen habe, möchte ich jetzt auch endlich einer Funktionierenden Liga beitreten. Dat scheint ja hier zu klappen
Also sofern noch ein Platz frei wäre.
Coach: CrazyFlx
Team: Blutgötter
Zuletzt geändert von CrazyFlx am 8. September 2016, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
ja, auch Anfänger sind herzlich willkommen. Da wir ein 4 Ligen-System haben, spielen unsere Profis eher in Liga 1 und 2. Zudem tauscht man unter den Mitspielern Tipps und Strategien aus und man lernt viel dazu.
Also nur keine Scheu.
nachdem mich Steynberg bereits vor einigen Wochen einmal angesprochen hat, habe ich mich nun doch dazu entschlossen in einer dritten Liga teilzunehmen.
Leider konnte ich nicht feststellen, wann es genau losgehen soll. Da ich am Montag in den Urlaub fliege und erst am 28.9 wiederkomme, melde ich mich hiermit vorsorglich mal als Nachrücker an, um den Ligabetrieb nicht zu gefährden.
Als Team würde ich gerne Necros, Ratten oder Woodies spielen, je nachdem, was noch nicht so viel vertreten ist in der Liga. Nur gleiche Teams sind ja langweilig.
Hi Yaghul,
ich hoffe es klappt mit deiner Teilnahme und ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Man sieht sich auf dem Spielfeld!
So am Rande: Yaghul macht meiner Meinung ziemlich gute Blood Bowl Analysen seiner Spiele auf youtube. Falls ihr in nächster Zeit gegen mich spielen solltet, dann bitte nicht anschauen, weil euer individueller Spielstil ansonsten verloren gehen könnte. Das wollen wir ja nicht ^^
Edit: Moerp hat sich endlich auch angemeldet, sehr schön. Willkommen!