"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von General Feierabend »

Nein, das wird vom Spiel leider nicht angeboten...nur die Spieltage Übersicht
luxi68
Moderator

Beitrag von luxi68 »

Wenn ich mich an unsere letzte KO-Runde erinnere, geht das glaube ich so weiter, dass die Sieger der obersten beiden Spiele gegeneinander spielen. Dann die Sieger der nächsten beiden Spiele usw. Eine Auslosung oder ein Zufallselement gibt es wohl nur bei der ersten Runde.

Nagelt mich aber nicht darauf fest, mein Gedächtnis ist nicht das Beste. ;)
Genesis

Beitrag von Genesis »

luxi68 hat geschrieben:Wenn ich mich an unsere letzte KO-Runde erinnere, geht das glaube ich so weiter, dass die Sieger der obersten beiden Spiele gegeneinander spielen. Dann die Sieger der nächsten beiden Spiele usw. Eine Auslosung oder ein Zufallselement gibt es wohl nur bei der ersten Runde.
Richtig! Die erste Runde wird per Zufall festgelegt. Alle darauf folgenden Begegnungen der jeweiligen Sieger ist bereits vom Spiel in Form eines Turnierbaums festgelegt, allerdings sieht man es erst ganz genau wer gegen wen antritt, wenn beide Kontrahenten ihre vorherigen Partien bestritten haben.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Orden: 1

Beitrag von Horus »

Ich bin dann mal raus....

also aus dem Pokal :)
muss mich bei hernn steynberg für eine sehr unterhaltsame uns lehrreiche Partie bedanken in der ich,Wie ich finde mich ganz gut geschlagen hab.
hat sehr viel Spaß gemacht!!!
wünsche frohes prügeln weiterhin.

horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Alresu

Beitrag von Alresu »

Der erste Spieltag ist durch und meine Selfhunters sind noch am Leben! Quasi.
Und noch im Turnier :) Ich erlaube mir mal etwas Stolz und Selbstgefälligkeit, wofür sich Nuffle, der für meinen Erfolg (Zwei Unentschiedens und tatsächlich mal ein Sieg) verantwortlich ist wahrscheinlich sehr bald rächen wird...
Amonson

Beitrag von Amonson »

Hallo @ all,
leider sind meine panischen Landwirte durch ein knappes 2:1 gegen Ice of Blood seine Bretonen in der ersten Runde ausgeschieden. :ymapplause:
War ein tolles Match nur waren meine Frischlinge überfordert^^
War mein erstes Match in dieser Liga und hat heavy Fun gemacht.
Freue mich schon auf weitere Spiele in der Liga :)

Gruß
Amon
Hagen von Steynberg

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Oha, der Titelverteidiger und Aufsteiger in die Starliga "Knackende Knochen" verliert überraschend gegen die Absteiger aus der 1. Liga die "Kölna Schädl Kloppas"
Was war denn da los?

Hat der Blood-Bull Pokal auch seine eigene Gesetze? :-SS

@Horus: Ja, war ein gutes Spiel.
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Orden: 2

Beitrag von Heinz von Stein »

Ja. Pokal ist nochmal was anderes ;) (Leider wurde die Rundenzeit nicht verkürzt, um noch die gewisse Würze im Pokal zu haben)
Das 1:0 aus der ersten Halbzeit konnte ich leider nicht mehr über die Zeit retten. Die Kölna Schädl Kloppas haben meinen Weicheiern mal gezeigt wo der Hammer hängt. Hatte im laufe der zweiten Halbzweit nur noch 7 Orks auf dem Platz, wobei man den Troll auch noch abziehen muss. Der wollte mal wieder nicht :lol:
Habe alles versucht, konnte den Gegentreffer aber leider nicht mehr verhindern. Der viel dann im letzten Spielzug X( und in der Verlängerung bekam Celldawn den Ball und konnte das Golden Goal erzielen.
Wie heisst es so schön: Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Taras

Beitrag von Taras »

So meine Freibeutaz haben ihre erste Partie gegen das Team "En passant" von Ekogon erfolgreich mit einem 2:0 Sieg gewonnen :)

In der ersten Halbzeit habe ich es noch mit viel Glück geschafft wärend meines Angriffes 1:0 in Führung zu gehen.
Die zweite Halbzeit began eher bescheiden für mich, 2 Schwarzorks wurden rausgefoult und fehlen jetzt beide in der nächsten Partie. :((
Da ich mir dachte das ich in Prügel-Situationen jetzt nicht mehr so Schlagfertig bin und mein Stärke 5 Schwarzork von einem Bauern beschäftigt wurde und so im Prinzip auch fehlte, entschloss ich mich meine Blitzer in die Gegnerische Hälfte zu schicken um ein bisschen Druck auf den Gegnerischen Ballträger zu machen. Dieser Plan ging Tatsächlich auf und so gelang es mir den Ballträger den Ball ab zu luchsen und so die Kontrolle, trotz ständiger Angriffe der Bretonen über den Ball zu behalten. Irgendwann gelang es mir in Zug 15 das 2:0. (Wobei viele Würfel für 67% ausweichen gewürfelt wurden)

Ich muss sagen ich fande diese Partie sehr Spannend, da mein Gegner sehr Stark war und ich wirklich viel Grübeln musste was das beste wäre.
Naja aber zu welchen Preis habe ich gewonnen, 2 Schwarzork fehlen nun in der nächsten Partie wodurch das nächste Spiel sehr schwierig für mich wird. :|
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Chipmunk

Beitrag von Chipmunk »

In einer noch nie dagewesenen frühe (9 Uhr), mussten meine Inglourious Basterds gegen Luxi`s "Echs und Hopp"-Team antreten. Zum Glück hat es in der ersten Halbzeit geregnet, so blendete die Sonne meine übermüdeten Spieler gar nicht. Luxi entschied sich, in der ersten Halbzeit in den Angriff zu gehen. Glücklicherweis war Nuffel auf meiner Seite. Ich konnte einige Spieler verletzen oder K.O schlagen. Ich konnte gegen eine stark dezimiert Manschaft irgendwan den Ball übernehmen. Doch die Zeit drängte! Ich konnte den Kroxigor aus dem Feld ziehen was mich schon ruhiger werden liess. Jedoch zu einem Touchdown kam es nicht. Durch geschicktes platzieren der Skinks konnte ich nicht in die Punktezone durchbrechen. Mein Tiermensch fällt einfach vor der Linie auf die Nase.

In der Zweiten Halbzeit, verzog sich der Regn und es war schönster Sonnenschein. Duch zahlenmäßige Überlegenheit war der erste Touchdown auch meiner Seite geregelt. Leider Kam es zu keinem 2ten, da der Trainer einen falschen Angriffsbefehl gab und so konnten Luxis Echsen einen weiteren Touchdown verhindern.

Kompliment an Luxi! Er hat sich in der Unterzahl sehr gut behauptet und war noch so freundlich mir während des Spiels Tipps zu geben. Danke.
Ich hoffe du hast, wenn wir in den Ligamodus zurückkehren mehr Glück.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Antworten