konnte den Download soeben erst beenden.
Werde am Wochenende mir das gute Stück mal im Detail ansehen

Alway-on ist dann ein Problem, wenn die Server des Spieles nicht mitmachen. Oder: Wenn ich mit meinem Laptop unterwegs bin und kein WLAN habe.I3aneFuL hat geschrieben:In der Vernetzen Welt ist das doch eigentlich kein Problem permanent online zu sein und die Form des Kopierschutzes ist doch schön!
Hauptsache die Raubkopien verschwinden und der Entwickler wird entsprechend für seine Leistung belohnt ;)
Source: http://www.rockpapershotgun.com/2012/09 ... interview/We have listened to feedback, and since June last year our policy for all of PC games is that we only require a one-time online activation when you first install the game, and from then you are free to play the game offline.
Das mag sein, dass es "kein Problem" sein sollte permanent online zu sein. Ich spiel solche 4x Spiele gerne am Laptop mit meinem Kollegen während der Nachtdienste (Freiwillige im Rettungsdienst) wo das Internet aber gedrosselt ist und gerne mal abbricht. Auch gibt es gelegentlich so Dinge wie Strom- oder Internetausfälle (wohn leider nicht in der Großstadt wo alles redundant ist) und da ist es einfach ärgerlich, wenn bei sowas die Runde abbricht oder ich garnicht mal gestartet werden kann.I3aneFuL hat geschrieben: Erkläre das bitte mal der "neueren Generation"
In der Vernetzen Welt ist das doch eigentlich kein Problem permanent online zu sein und die Form des Kopierschutzes ist doch schön!
Hauptsache die Raubkopien verschwinden und der Entwickler wird entsprechend für seine Leistung belohnt ;)
Nein, eine Bewegung zählt als volle Aktion, unabhängig davon, ob sie einen Angriff enthält oder nicht.Formwandler hat geschrieben:Ist es nicht möglich, die Einheiten einfach dorthin zu ziehen wo ihr es wollt und dann erst den Angiffsbefehl zu geben?
Nur der Held erhält Erfahrungspunkte und levelt dadurch. Von den Boni, die er erhält (z.B. einen höheren Defensivwert), profitieren aber alle Einheiten seiner Armee.Formwandler hat geschrieben:Leveln die Einheiten nicht nach den Kämpfen oder nur der Held?