Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

F.Bolli

Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

Beitrag von F.Bolli »

Ich fand's beim Anschauen auch etwas lustig und seltsam, dass laut Kommentatoren noch keine Konflikte ausgebrochen sind, im Norden aber ein KI Reich sang- und klanglos von der Karte verschwunden ist :-? ;)
Aber lasst Euch nicht entmutigen, im Großen und Ganzen find ich Eure Kommentare kurzweilig und unterhaltsam, weiter so. :-BD
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Orden: 2

Beitrag von Shalom_Don »

JA ich wollte auch noch ebend ein paar Worte reinschmeissen.

Gemecker und Kritik (berechtigt oder nicht) gibts ja schnell frei Haus. Und die mit der Mehrheit der Punkte geht der Großteil der Spieler ja auch d'accord.

Auf der anderen Seite möchte ich mich auch nochmal mega fett dafür Bedanken das sich hier ein Team hingestellt hat und sagt, hey wir ziehen hier mal so ein Event mit Kommtatoren durch.
:-BD MEGA FETT \m/

Also seht es (Das Event Team/Kommentatoren) einfach unter der Prämisse der Verbesserungsanregungen und nicht als Nörgellei oder gar persönlichen Angriff, so sind die Äußerungen nämlich nicht gemeint, wir wollen allen ne gute Schau bieten und auch die Aufzeichnung für Ausstehende so interessant wie möglich und so informativ wie möglich gestalten, so gibts dann ggf. nochmals so ne Runde. Auch die Spieler selber werden sehr wahrscheinlich beim nächsten Mal(sofern es ein solches Mal geben sollte) anderes agieren, auch für die/uns (Spieler, Kommentatoren, Eventteam) war es ja neu.

Gemeinsam kriegen wir das hin.

Shalom_Don
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Orden: 1

Beitrag von Catuallon »

Als den Kommentar von Moteil gelesen habe ich mich halt dran erinnert, dass mir das selbe aufgefallen ist. Da hab ich halt auch kommentiert. Aber wie schon geschrieben wurde. Es kommt halt keine Rückmeldung im Beobachtermodus. Es tauchen keine Kriegserklärungen auf. Und die gewohnte Paradoxdarstellung der Karte ist hier auch nicht vorhanden. Besetzte Systeme werden nicht gestrichelt dargestellt und es gibt auch keinen Diplokartenmodus.

Dass die 3 das in den falschen Hals bekommen befürchte ich aber nicht. So wie ich sie kenne wissen die das schon richtig einzuordnen und auch dass hier jeder ihre Arbeit zu schätzen weiß
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Orden: 1

Beitrag von Catuallon »

Steht inzwischen eigentlich fest mit welcher Version wir (zumindest am nächsten Sonntag) weiterspielen?
TumluGaming
Moderator im Ruhestand

Beitrag von TumluGaming »

Der letzte Stand war, dass am Sonntag 1.1 gespielt wird und dabei entschieden wird, wie es danach weitergeht. Es sieht aber so aus, als würden wir komplett auf 1.1 bleiben.
dertho

Beitrag von dertho »

Geht das denn noch wenn der Patch offiziell raus ist und zumindest bei mir automatisch installiert wurde?
TumluGaming
Moderator im Ruhestand

Beitrag von TumluGaming »

Man kann auch alte Versionen spielen.
ArmchairGeneral

Beitrag von ArmchairGeneral »

unf wie geht das?
Gute Strategen nutzen Möglichkeiten aus.
Große Strategen erschaffen sich welche.
SinBringer

Beitrag von SinBringer »

Einfach in der Steam-Bibliothek Stellaris auswählen, mit rechtsklick geht ein Menü auf, Du wählst Eigenschaften aus, dort kannst Du unter dem Reiter Betas die gewünschte Spielversion auswählen, die dann auch nicht automatisch upgraded, willst Du wieder 1.2 spielen mit demselben Weg eben 1.2 auswählen.
ArmchairGeneral

Beitrag von ArmchairGeneral »

Vielen Dank!
^:)^
Gute Strategen nutzen Möglichkeiten aus.
Große Strategen erschaffen sich welche.
Antworten