oh man..habe Gestern immer wieder bei Civ.de rein geschaut und es doch verpasst..
jedenfalls es sieht "jedenfalls für mich im Vergleich zu den ersten 3 Bildern,nicht mehr soo Gnubbelig aus..wenn ich mir den Bogenschützen anschaue dann geht es doch in die richtige Richtung..sehr sehr schön..die Ressourcen besonders Kupfer sehen absolut wieder nach Ressourcen aus..wunderbar..die Karte auch wenn man nicht raus scrollt sieht auch total anders,besser aus..der Katapult wie in civ IV ,hoffe ja auch das der "Bewegungston dann auch so ist wie in Civ IV ..

und wenn ich das richtig sehe beginnt man ein Spiel und die Civ Karte scrollt sich auf und darunter erwartet den Civer noch einmal der normale Nebel der Erkenntnis..wo ist der Gegner..

ja und wenn man den Wald weg hat und schön gebaut hat sieht die Sache bestimmt ganz besonders aus..ich bin echt jetzt noch viel mehr gespannt auf die einzelnen Zeitalter,besonders wie die Gebäude dann aussehen::ABER ICH GLAUBE DAS Problem mit diesen Gnubbeligen Einheiten ist vom Tisch..und ich wette das Sie bei den ersten Screenshots Einheiten aus Revolution rein gepackt hatten..