Habt ihr eine Frage auf dem Herzen, wünscht ihr die kollektive Weisheit unserer Versammlung anzuzapfen? Nur zu! Traut euch, fragt - und ihr erhaltet Antworten.

klasse fundsache, Chipmunk ... gleich in die Stellaris-Linkliste aufgenommenChipmunk hat geschrieben:Ich habe auf Reddit noch einen kleinen Flottenguide gefunden.
Was meint ihr dazu?
https://www.reddit.com/r/Stellaris/comm ... or_anyone/
Keine Sache. Habe noch nicht so viel Spielpraxis und konnte den Inhalt nicht bewerten.Grim hat geschrieben:klasse fundsache, Chipmunk ... gleich in die Stellaris-Linkliste aufgenommenChipmunk hat geschrieben:Ich habe auf Reddit noch einen kleinen Flottenguide gefunden.
Was meint ihr dazu?
https://www.reddit.com/r/Stellaris/comm ... or_anyone/
und hier (Stellaris - Die Werft)
und da (XClouSchief Grim-terview: FUNGTION -> Schiffsbau/Flottenkampf) verwertet ...
Na ja, "entlassen" ist halt entlassen. ;) Man kann die Wissenschaftler aber auch abberufen wenn man mit der rechten Maustaste auf ihr Bildchen klickt. Steht so jedenfalls im Mouseover-Tooltipp... Dann sind sie wieder im Pool und können anderen Aufgaben zugewiesen werden.Grim hat geschrieben:... und eine Frage zum Handling ...
muss einen Wissenschaftsoffizier rekrutieren, da der "alte" "unerwartet" (unerwartet in dem Alter?)
verstorben ist ... bekomme klasse Wissenschaftler vorgeschlagen, die ich aber aufgrund ihrer Boni
lieber in der Forschung einsetzen würde. Kann ich die austauschen? Und wenn ja, dann bitte, wie ?
der Entlassen-Button scheint direkt mit einem Massebeschleuniger und der nächsten Luftschleuse
verbunden zu sein ......
rechtsklick ... wie simpel ... das hat mir die galaxy gerettet ...luxi68 hat geschrieben:Na ja, "entlassen" ist halt entlassen. ;) Man kann die Wissenschaftler aber auch abberufen wenn man mit der rechten Maustaste auf ihr Bildchen klickt. Steht so jedenfalls im Mouseover-Tooltipp... Dann sind sie wieder im Pool und können anderen Aufgaben zugewiesen werden.Grim hat geschrieben:... und eine Frage zum Handling ...
muss einen Wissenschaftsoffizier rekrutieren, da der "alte" "unerwartet" (unerwartet in dem Alter?)
verstorben ist ... bekomme klasse Wissenschaftler vorgeschlagen, die ich aber aufgrund ihrer Boni
lieber in der Forschung einsetzen würde. Kann ich die austauschen? Und wenn ja, dann bitte, wie ?
der Entlassen-Button scheint direkt mit einem Massebeschleuniger und der nächsten Luftschleuse
verbunden zu sein ......