Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys
Beast-Mode. Kennt ihr den Youtuber obe1plays. Irgendwie ist obe1 cool. Her mit einem Key bitte 

- smartclick
Eine neue Macht erhebt sich! 

Der Key fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Ahoi WB. Das ist nun schon das dritte Spiel auf das ich durch dein Wirken aufmerksam geworden bin.
Vielen Dank also schonmal dafür. Und holen und spielen werd ich es so oder so
Vielen Dank also schonmal dafür. Und holen und spielen werd ich es so oder so

Im Zweifelsfall gibt es immernoch die diplomatische Endlösung.
-
Wer möchte nicht einen Key für Stellaris haben?
Hach ja, gefühlt ewig wartet man nun schon auf dieses Spiel. Die Monate vergingen so langsam wie Jahre und die Wochen so langsam wie Monate. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und die Zeit scheint weiterhin nicht zu vergehen. Doch wo ist die zeit egaler als im Universum?
Der morgige start deines "Marathons" wird auf jeden Fall dennoch helfen, die Zeit etwas zu beschleunigen. Besorgt euch schonmal Popcorn denn so oft bekommt ihr nicht die Gelegenheit, so etwas galaktisch Gutes zum Frühstück zu genießen!
Vielen Dank wieder einmal an Gamesplanet und Dich, für die Möglichkeit, einen Key zu ergattern.
Möge Fortuna euch gewogen sein! - und wenn nicht, wirds wohl Gamesplanet richten müssen
Der morgige start deines "Marathons" wird auf jeden Fall dennoch helfen, die Zeit etwas zu beschleunigen. Besorgt euch schonmal Popcorn denn so oft bekommt ihr nicht die Gelegenheit, so etwas galaktisch Gutes zum Frühstück zu genießen!
Vielen Dank wieder einmal an Gamesplanet und Dich, für die Möglichkeit, einen Key zu ergattern.
Möge Fortuna euch gewogen sein! - und wenn nicht, wirds wohl Gamesplanet richten müssen

Auch haben will 

Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Ja, so ein Stellaris Key ist eine feine Sache! "Zu den Sternen"! 

Ich bin schon eine ganze Weile am YT schauen und Forum lesen.
Nun habe ich das erste Mal die Gelegenheit genutzt, mich hier im Forum anzumelden.
Deshalb:
JA ICH WILL .. WB zu meinem mir rechtmäßig angetrauten Keyschenker machen
Nun habe ich das erste Mal die Gelegenheit genutzt, mich hier im Forum anzumelden.
Deshalb:
JA ICH WILL .. WB zu meinem mir rechtmäßig angetrauten Keyschenker machen

-
Wenn ein massereicher Stern kollabiert und dieser sich so in ein stellares Objekt mit extrem hoher Masse und Dichte bildet, herrschen solch extrem hohe Gravitationskräfte im Raum, die ein Gravitationsfeld entstehen lassen.
Die umgebende Raumzeit wird dabei unendlich gekrümmt und die Fluchtgeschwindigkeit so stark erhöht, dass diese schneller als die Lichtgeschwindigkeit ist. Hier spricht man auch von einer Quantensingularität.
Die umgebende Raumzeit wird dabei unendlich gekrümmt und die Fluchtgeschwindigkeit so stark erhöht, dass diese schneller als die Lichtgeschwindigkeit ist. Hier spricht man auch von einer Quantensingularität.