"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm
Es fehlen noch zwei Leute die jetzt noch nicht bestätigt haben... haben wir genug Nachrücker? Glaube schon oder? Ich meine 31 Leute möchten ja weiterspielen... Ist bisschen doof wenn man jetzt deshalb warten muss, mit der Möglichkeit dass diese sich gar nicht zurückmelden...
Bin ich der einzige der aktuell so denkt?
Bin ich der einzige der aktuell so denkt?
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
- Hagen von Steynberg
Masern fehlte schon bei den letzten beiden Spieltagen glaube ich, was Schade ist, weil er gut spielt und wir uns im TS auch ganz gut beim Spiel unterhalten hatten.
Ich hoffe ja noch auf den Herrn Skydiver, ich hätte da ja noch ein Bündel offene Rechnungen aus den beiden Blitzturnieren
Ach ja, falls Cyanide es doch schaffen sollte das Norse Team zu veröffentlichen ( vielleicht sogar noch in diesem Jahr...), würde ich gerne nochmal ein kleines Blitzturnier veranstalten, falls Interesse besteht.
Ich hoffe ja noch auf den Herrn Skydiver, ich hätte da ja noch ein Bündel offene Rechnungen aus den beiden Blitzturnieren

Ach ja, falls Cyanide es doch schaffen sollte das Norse Team zu veröffentlichen ( vielleicht sogar noch in diesem Jahr...), würde ich gerne nochmal ein kleines Blitzturnier veranstalten, falls Interesse besteht.
Guten Abend zusammen...
@ Genesis: Ich denke, es ist nicht all zu tragisch, wenn ein wenig Pause dazwischen liegt. Mir kommt das gerade sogar zugute, da meine Freundin Ende April zu mir zieht und ich daher bis dahin auch wenig Zeit habe, aber das ist natürlich nur mein privates Anliegen.
Davon ab, hoffe ich auf eine Sommerpause. Viele Leute fahren in den Urlaub und es soll ja auch Menschen geben, die dann mehr draußen in der realen Welt ihr Unwesen treiben wollen^^
@ Genesis: Ich denke, es ist nicht all zu tragisch, wenn ein wenig Pause dazwischen liegt. Mir kommt das gerade sogar zugute, da meine Freundin Ende April zu mir zieht und ich daher bis dahin auch wenig Zeit habe, aber das ist natürlich nur mein privates Anliegen.
Davon ab, hoffe ich auf eine Sommerpause. Viele Leute fahren in den Urlaub und es soll ja auch Menschen geben, die dann mehr draußen in der realen Welt ihr Unwesen treiben wollen^^
Als ich an Ostern wegen meines Urlaubs eine Pause wollte hies es kurz zusammengefasst: "Pech gehabt, Termine sind Termine" und ich habe eine Partie dadurch kampflos verloren.
Deshalb bin ich gegen eine etwaige Sommerpause.
Deshalb bin ich gegen eine etwaige Sommerpause.

Davon mal abgesehen:
Bis zum Sommer ist es (hoffentlich) noch lange hin. Daher wäre es ratsam, so schnell wie möglich die neue Saison zu beginnen, damit sie einer evtl. Sommerpause nicht im Wege steht
Bis zum Sommer ist es (hoffentlich) noch lange hin. Daher wäre es ratsam, so schnell wie möglich die neue Saison zu beginnen, damit sie einer evtl. Sommerpause nicht im Wege steht

Ein Norse-Only Blitzturnier um direkt wieder genug von der Mannschaft zu haben! Bin dafür!Hagen von Steynberg hat geschrieben:Ach ja, falls Cyanide es doch schaffen sollte das Norse Team zu veröffentlichen ( vielleicht sogar noch in diesem Jahr...), würde ich gerne nochmal ein kleines Blitzturnier veranstalten, falls Interesse besteht.

Luxi68, es ist wohl logisch, dass eine laufende Saison nicht wegen eines Urlaubswunsches unterbrochen werden kann.
Daher der Vorschlag VOR Beginn der kommenden Saison mit der Sommerpause.
Die kommende Saison kann von mir aus losgehen ;)
Daher der Vorschlag VOR Beginn der kommenden Saison mit der Sommerpause.
Die kommende Saison kann von mir aus losgehen ;)
- COMMANDERSI
Also bei einem Norse Turnier wäre ich auf jeden Fall dabei, ansonsten kann die neue Saison auch mal los gehen, immerhin dauert es ja nun schon ein paar Wochen.
Uns
Ein zweites Team darf ich ja nicht machen, natürlich rein steuerlich gesehen und so!
Uns fehlt jetzt ein Teilnehmer in der 4. Liga, damit es los gehen kann... ich schlage vor, dass entweder Oruun oder Skydiver sich dazu bereit erklären würden. So als Mods ist doch eigentlich ehrensache oder?COMMANDERSI hat geschrieben:Also bei einem Norse Turnier wäre ich auf jeden Fall dabei, ansonsten kann die neue Saison auch mal los gehen, immerhin dauert es ja nun schon ein paar Wochen.

Ein zweites Team darf ich ja nicht machen, natürlich rein steuerlich gesehen und so!

- Hagen von Steynberg
Liebe Sportskameraden,
das Willkommens-Turnier der Norse ist nun datiert und ihr könnte euch in diesem Thread anmelden.
Sehen uns auf der Kampfbahn^^
das Willkommens-Turnier der Norse ist nun datiert und ihr könnte euch in diesem Thread anmelden.
Sehen uns auf der Kampfbahn^^