Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Seid ihr bereits der Herrscher von Orion? Oder möchtet ihr einer werden? Wie auch immer: euer Weg zu Master of Orion sollte euch zu diesem Ort führen.
marek

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von marek »

Um Wünsche zu äußern, ist es wohl schon zu spät. Ich würde mich über die selbe Rasse freuen aber auf "Schwer".

Ich lass mich jetzt überraschen und freue mich auf das neue Let's Play. :smile:
"Leben und leben lassen"
writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull »

marek hat geschrieben:Ich würde mich über die selbe Rasse freuen aber auf "Schwer".
Aye-aye! Wird gemacht. :ugeek:

Neues Spiel, neues Glück! Nachdem ich auf dem allerhöchsten Schwierigkeitsgrad von meinen KI-Gegnern so richtig nass gemacht worden bin, starte ich natürlich sofort einen neuen Versuch, mit den Maschinenwesen der Meklar bei Master of Orion den Sieg zu erringen. Diesmal einen Schwierigkeitsgrad darunter - ich bin ja lernfähig ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Daylos

Beitrag von Daylos »

Naja lernfähig...die Automatische Fabrik nicht sofort auf Deinem Heimatplaneten zu bauen :roll: war und ist nicht die beste Entscheidung Du nutzt damit das "rassenspezifische" Geschenk dieser Spezies nicht. Der instabile Warppunkt ist schon fast ein Geschenk von da kommen erstmal keine Feinde. Kholdan ist die Hauptweld der "Alien"-Klaktons und bedenke bitte das die Piraten mit nichten mehr so schwach sind wie sie waren die 3 Schiffe haben zusammen 110 Kampfpunkte in der Vorversion hätten sie 24 gehabt...
Gruß
Daylos
Deadbuthappy

Beitrag von Deadbuthappy »

in einem anderen forum hab ich 50 credits auf wb´s niederlage gesetzt.
nun gut, er hat ja auch mit handicap gespielt...

schwer trau ich ihm aber zu ... ;)

möggen eure Akkus immer geladen sein Meklars !!!
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Bismark -
Daylos

Beitrag von Daylos »

Deadbuthappy hat geschrieben:in einem anderen forum hab ich 50 credits auf wb´s niederlage gesetzt.
nun gut, er hat ja auch mit handicap gespielt...

schwer trau ich ihm aber zu ... ;)

möggen eure Akkus immer geladen sein Meklars !!!
Er hat im neuen Spiel ne mittlere Galaxie gewählt aber 5 feindliche Spezies sollte er nicht fix nach unten expandieren bekommt er schnell Schwierigkeiten, fürchte er muss sich oben einigeln oder razz fax die Insekten ausschlöschen. Er hat sehr viel Glück da er Quasi ein 5 Weltensystem in einer "Sackgasse" hat da die Instabilewarppunktreise erst relativ spät für ihn und seine Gegner verfügbar seien wird hat er zu seinem Imperium eigendlich nur ein Zugangssystem das sollte er sehr schnell besiedeln und dicht machen, aufrüsten und alles genüsslich überrollen :lol:
Gruß
Daylos
Deadbuthappy

Beitrag von Deadbuthappy »

mein erstes sakkraspiel war auch so ... war in nere tasche mit den menschen ...

die menschen .... mit den sakkras zusammen ... das spiel war nicht sehr spannend...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Bismark -
jet2space

Sponsor
Moderator
Orden: 1

Beitrag von jet2space »

Okay also ich dachte ok, ich geb dem Spiel noch eine Chance, schau mir das neue Let`s Play an, aber an dem Punkt im 2. Teil, an dem WB mal eben den Späher der Klackonier vernichtet hat und dies nicht als Kriegerklärung gilt :o musste ich mich leider schon wieder fragen, was da nur in die Entwickler gefahren ist.
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend »

Ist doch klasse, muss doch nicht immer sofort Krieg geben bei jedem kleinen Zwischenfall.
writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull »

jet2space hat geschrieben: an dem Punkt im 2. Teil, an dem WB mal eben den Späher der Klackonier vernichtet hat und dies nicht als Kriegerklärung gilt :o musste ich mich leider schon wieder fragen, was da nur in die Entwickler gefahren ist.
Ist das nicht bei Endless Legend genauso? Angriffe auf eigenem oder neutralem Territorium sind auch ohne Kriegserklärung möglich.

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Orden: 3

Beitrag von Zak0r »

General Feierabend hat geschrieben:Ist doch klasse, muss doch nicht immer sofort Krieg geben bei jedem kleinen Zwischenfall.
Unfassbar wie gut dein Avatar gerade passt. :lol:
Antworten