Ich lass mich jetzt überraschen und freue mich auf das neue Let's Play.

Aye-aye! Wird gemacht.marek hat geschrieben:Ich würde mich über die selbe Rasse freuen aber auf "Schwer".
Er hat im neuen Spiel ne mittlere Galaxie gewählt aber 5 feindliche Spezies sollte er nicht fix nach unten expandieren bekommt er schnell Schwierigkeiten, fürchte er muss sich oben einigeln oder razz fax die Insekten ausschlöschen. Er hat sehr viel Glück da er Quasi ein 5 Weltensystem in einer "Sackgasse" hat da die Instabilewarppunktreise erst relativ spät für ihn und seine Gegner verfügbar seien wird hat er zu seinem Imperium eigendlich nur ein Zugangssystem das sollte er sehr schnell besiedeln und dicht machen, aufrüsten und alles genüsslich überrollenDeadbuthappy hat geschrieben:in einem anderen forum hab ich 50 credits auf wb´s niederlage gesetzt.
nun gut, er hat ja auch mit handicap gespielt...
schwer trau ich ihm aber zu ... ;)
möggen eure Akkus immer geladen sein Meklars !!!
Ist das nicht bei Endless Legend genauso? Angriffe auf eigenem oder neutralem Territorium sind auch ohne Kriegserklärung möglich.jet2space hat geschrieben: an dem Punkt im 2. Teil, an dem WB mal eben den Späher der Klackonier vernichtet hat und dies nicht als Kriegerklärung giltmusste ich mich leider schon wieder fragen, was da nur in die Entwickler gefahren ist.
Unfassbar wie gut dein Avatar gerade passt.General Feierabend hat geschrieben:Ist doch klasse, muss doch nicht immer sofort Krieg geben bei jedem kleinen Zwischenfall.