Seite 1 von 1

Dreadnought - Schnupperabend 06.11.2017 [Beendet]

Verfasst: 19. Oktober 2017, 06:47
von Myxan
ACHTUNG !!
Aus dringendem Anlass werden alle Piloten früher aus dem Urlaub zurückgerufen...
Der Einsatz findet schon am 06.11. statt !!


Dreadnought-Evening.jpg

Nächster Event

Datum: Montag 06.11. | 20:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Dreadnought

--> Übernimm das Steuer · Kommandiere deine Schiff · Stürze dich mit uns ins Gefecht

Dreadnought kostenlos herunterladen

Info zum Spiel:

Werde zum Kommandanten eines eigenen Kriegsschiffs und entwickle online gemeinsam mit Verbündeten die perfekte Strategie, um in den Tiefen des Weltalls und auf fremden Planeten entscheidende Schlachten zu gewinnen.

Du kannst mehr als fünfzig Raumschiffe von drei verschiedenen Herstellern freischalten und ganz nach Belieben mit Waffen, Modulen, Aufdrucken und Lackierungen ausstatten, um dir so dein eigenes, unschlagbares Militärschiff zu bauen. Jede Flotte muss vielseitig aufgestellt sein, also pass dein Schiff sorgfältig an deine Rolle an: Bist du für reine Angriffe zuständig, leistet du jederzeit zuverlässige Unterstützung oder übernimmst du die Aufgabe eines listigen Spähers?

Der Sieg geht an jene, die zusammenarbeiten – Teamwork ist also ausschlaggebend. Lerne, deine Rolle zu beherrschen, und arbeite taktisch mit dem Rest des Teams zusammen, um dir Ruhm und Ehre zu sichern, gegnerische Raumschiffe in Flammen aufgehen zu lassen und neue Funktionen, Ausrüstung und Optionen für deine Flotte freizuschalten.


Waffenbuchten füllen .... FEUER!


Wir freuen uns auf Flügelmänner...

General Feierabend & Myxan

Re: Dreadnought [20.11.2017]

Verfasst: 19. Oktober 2017, 09:54
von wolle
Heute Abend erstmal runterladen und schauen wie es läuft.

Ansonsten könnte man die deutschen Publisher vielleicht mal anhauen, ob man da was für die Community bekommt. Sei es ein Poster oder so ;)

Re: Dreadnought [20.11.2017]

Verfasst: 19. Oktober 2017, 10:27
von Grim
Wir sollten vorab umbedingt Zeit nehmen, das Tutorial durchzuspielen, bei
mir hat das technisch ziemlich gehapert und ewig gedauert. (Wurde häufiger
auf den Startpunkt zurückgebeamt, weil er wohl die bestandenen Zwischen-
prüfungen nicht anerkannt hatte.)

Re: Dreadnought [20.11.2017]

Verfasst: 19. Oktober 2017, 13:44
von Mandouh_D
Schön das ihr sowas macht!
Ich bin selbst schon seit ein paar Tagen dabei und freue mich schon auf die Session!

Also dann einfach morgen ab 20 / 20:30 Uhr im TS sein?


Na Hoppla, hab mich im Tag verwechselt. Aber versuche da zu sein ;)

Re: Dreadnought [20.11.2017]

Verfasst: 19. Oktober 2017, 14:35
von wolle
Mandouh_D hat geschrieben:
19. Oktober 2017, 13:44
Schön das ihr sowas macht!
Ich bin selbst schon seit ein paar Tagen dabei und freue mich schon auf die Session!

Also dann einfach morgen ab 20 / 20:30 Uhr im TS sein?


Na Hoppla, hab mich im Tag verwechselt. Aber versuche da zu sein ;)
Ich wäre, vorausgesetzt es läuft auch morgen schon für ein Testründchen zu haben.

Re: Dreadnought - Schnupperabend 06.11.2017

Verfasst: 30. Oktober 2017, 13:26
von Orlan
Gucke auch das ich es schaffe zu kommen... Kommt drauf an wie voll dir Autobahn heute abend ist

Re: Dreadnought - Schnupperabend 06.11.2017

Verfasst: 5. November 2017, 22:18
von Mandouh_D
Ich bin für morgen leider raus. Habe noch viel zu viel Arbeit mit meiner Abschlussarbeit. Ein andermal und dann als Bachelor B-)

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler

Verfasst: 6. November 2017, 13:08
von Orlan
bin heute abend nicht dabei ... habe die woche leider nachschicht XD und ignoriert meinen post oben ... hab den letzten montag geschrieben und bis jetzt erst bemerkt das das der falsche abend war ... letzte woche war ich ja da XD

Re: Dreadnought - Schnupperabend 06.11.2017

Verfasst: 7. November 2017, 07:38
von Myxan
Danke an alle Teilnehmer für den lustigen, gechillten Abend ;)


Wie geplant starten wir unseren Montagsevent am 20.11. den Titel geben wir die Tage bekannt!

Re: Dreadnought - Schnupperabend 06.11.2017

Verfasst: 7. November 2017, 09:29
von Heinz von Stein
Ja, war echt super mal mit einer großen Flotte am Start zu sein. \m/