Seite 1 von 1

~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 1

Verfasst: 22. November 2016, 20:16
von luxi68
Dies ist der Spoiler zum SdM Advent 2016 Teil 1!

Erst die Religion gründen und verbreiten, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 1

Verfasst: 28. November 2016, 20:51
von TheGreenJoki
Noch einige Möglichkeiten es besser zu machen, aber ich bin fertig! :D

War echt eine super Challenge!

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 1

Verfasst: 1. Dezember 2016, 12:53
von Heinz von Stein
Ja. War echt ne schöne Aufgabe. Leider hat mein Missionar nicht gereicht um alle Städte zu bekehren. Musste 8-9 Runden noch dranhängen um die letzte Stadt über die Schwelle zu wuppen ~X( :lol:

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 1

Verfasst: 3. Dezember 2016, 14:35
von luxi68
Freut mich, wenn euch die Spiele gefallen. :) Falls ihr auch eigene Ideen habt, was man mal als Aufgabe stellen könnte, dann postet sie ruhig. Am besten im Organisationsthread im SdM-Forum. :)