Seite 1 von 1

Offworld Trading Company - Multiplayer

Verfasst: 25. Juli 2015, 09:39
von Roblock
Hallo liebe Händler auf dem Mars,

ich suche CEO´s für das oben genannte Spiel. Falls jemand interesse an einer Multiplayer Partei hat, daaaan einfach auf diesen Thread antworten &/oder mich auf der Steamplattform adden "theroblock93".

Re: Offworld Trading Company

Verfasst: 23. September 2015, 09:29
von palfro
Du ich adde dich mal auf steam, wenn du willst, bestätige die Anfrage. Ich finde Offworld Trading Company einfach klasse; doch um Multiplayerpartien zu zocken, bin ich einfach ein total noob in dem Spiel. :)

Re: Offworld Trading Company

Verfasst: 23. September 2015, 09:31
von palfro
Hey, ich konnte dich leider auf steam nicht finden :(

Re: Offworld Trading Company

Verfasst: 26. September 2015, 13:38
von COMMANDERSI
Ich hätte auch Interesse an einer MP Partie, aber bin leider nochtotaler Anfänger.

Re: Offworld Trading Company

Verfasst: 5. Oktober 2015, 16:30
von palfro
COMMANDERSI hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse an einer MP Partie, aber bin leider nochtotaler Anfänger.
Hey! Ich hatte das Spiel zu Beginn der early access Phase mal eine Zeitlang verfolgt, mittlerweile sind da einige Änderungen vonstatten gegangen. Ich bin auch somit ein total Anfänger in dem Spiel, vielleicht hilft das uns beide und wir könnten uns gemeinsam pushen?

Re: Offworld Trading Company

Verfasst: 9. Oktober 2015, 22:54
von COMMANDERSI
Gut, dann setze ich mal einen Termin für nächste Woche an.

Re: Offworld Trading Company

Verfasst: 5. Mai 2016, 11:58
von Teppic
Beitrag von Paraneuros » 4. Mai 2016, 20:40 bei Science Fiction - OTC
Paraneuros hat geschrieben:jaja hier und da..aber ich frage mal in die Runde hat jemand bock einfach mal so gegen mich zu zocken..und du wirst gewinnen..Habe erst vor einer Woche mit dem Game angefangen..Aber Headseat und so kram alles da. Bissel labbern unbefangen und halt bissel zocken..Würde mich freuen über Antwort..
Ja klar, Paraneuros. Ich muss mal sehen, wie es geht. Dieses Wochenende ist zwar ein wenig knapp, ginge -
für mich am Besten am Sa. so ab 19h. (Freitag bin ich unterwegs, Sonntag ist Familientag).

Siehe auch Eintragsfunktion im Kalender :geek: