Kein White Peace finde ich auch irgendwie unsinnig. Aber so wie es scheint orientieren sich die Devs ja an EU4, von daher gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf, das sich da noch etwas ändert.
Das ganze Einflußsystem soll ja auch noch überarbeitet werden, sowohl was die Kosten als auch die Einnahmen angeht.
Re: Cherryh Update
Verfasst: 10. November 2017, 18:16
von F.A.T.H.E.R.
Woher hast du eigentlich die Infos Icefire
Re: Cherryh Update
Verfasst: 10. November 2017, 18:47
von Jarhead
F.A.T.H.E.R. hat geschrieben: ↑10. November 2017, 18:16
Woher hast du eigentlich die Infos Icefire
Ich bin mal so frech und antworte bzw. vermute mal :
Paradox Streamt regelmäßig auf Twitch. Hier wird auch immer auf Fragen der Community eingegangen.
Ebenfalls gibt es ein YT Kanal wo das eine odere andere eingestellt werden.
Re: Cherryh Update
Verfasst: 11. November 2017, 02:11
von Icefire
F.A.T.H.E.R. hat geschrieben: ↑10. November 2017, 18:16
Woher hast du eigentlich die Infos Icefire
Die Liste auf der vorherigen Seite hab ich aus den Aussagen und den Bildern von diesem Video vom Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=ZZqvAqzGpHo
(womit Jarhead recht hat^^)
Ansonsten lese ich die Dev Diary; wie alle anderen auch. Also diese hier: Starbases FTL Änderungen Kriegsziele
meistens sind neue Dev Diaries innerhalb weniger Stunden/Minuten auf der Hauptseite vom Stellaris Wiki verlinkt. Also jeden Donnerstag kurz ins Wiki schauen und man verpasst nix.
Inzwischen hat Wiz in den Kommentaren unterm letzten Dev Diary geschrieben, dass die Einflusskosten nicht zwingend zum Erobern nötig sind. Einfaches Besetzen reicht auch. Der Kram der Einfluss kostet scheint eher dazu da in einem festgefahrenen Krieg Fortschritt zu erzwingen - zumindest würde ich es so interpretieren. Wie man Systeme genau erobert kommt (einschließlich Änderungen am Bodenkampf) kommt noch in nem extra Dev Diary.
Re: Cherryh Update
Verfasst: 11. November 2017, 11:23
von F.Bolli
Icefire hat geschrieben: ↑11. November 2017, 02:11
F.A.T.H.E.R. hat geschrieben: ↑10. November 2017, 18:16
Woher hast du eigentlich die Infos Icefire
Die Liste auf der vorherigen Seite hab ich aus den Aussagen und den Bildern von diesem Video vom Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=ZZqvAqzGpHo
(womit Jarhead recht hat^^)
Ansonsten lese ich die Dev Diary; wie alle anderen auch. Also diese hier: Starbases FTL Änderungen Kriegsziele
meistens sind neue Dev Diaries innerhalb weniger Stunden/Minuten auf der Hauptseite vom Stellaris Wiki verlinkt. Also jeden Donnerstag kurz ins Wiki schauen und man verpasst nix.
Inzwischen hat Wiz in den Kommentaren unterm letzten Dev Diary geschrieben, dass die Einflusskosten nicht zwingend zum Erobern nötig sind. Einfaches Besetzen reicht auch. Der Kram der Einfluss kostet scheint eher dazu da in einem festgefahrenen Krieg Fortschritt zu erzwingen - zumindest würde ich es so interpretieren. Wie man Systeme genau erobert kommt (einschließlich Änderungen am Bodenkampf) kommt noch in nem extra Dev Diary.
So sieht's aus. Es kann sich jeder selber schlau machen, bevor er Paradox hier verdammt.
Re: Cherryh Update
Verfasst: 11. November 2017, 15:31
von Icefire
Verdammen kann man sie auch mit diesen Infos. Schließlich verändern sie extrem ein Spiel, dass man ja vorher mochte und nachher nicht unbedingt mögen muss.
Re: Cherryh Update
Verfasst: 11. November 2017, 18:00
von F.A.T.H.E.R.
Gut werde von nun an auch die Kommentare lessen.
Re: Cherryh Update
Verfasst: 11. November 2017, 18:54
von F.Bolli
Oder sie verändern extrem ein Spiel das man trotz seiner Unzulänglichkeiten gespielt hat und jetzt drauf hofft, dass es ein besseres wird.
Es kommt immer auf den Standpunkt an.