Seit Monaten schlummert das Ergebnis eines - ich muß es leider so sagen - misslungenen Experiments auf meiner Festplatte. Es war der Versuch, eine Tasse animiert mit einer speziellen Crema zu befüllen, nämlich WB's Corporate Design-Figur. Was Ihr hier seht und als MPEG-Video von meiner Webpräsenz herunterladen könnt, ist im Grunde genommen ein Kompromiss, mit dem ich bei weitem nicht zufrieden bin. Da ich in den kommenden Monaten aber wohl kaum dazu kommen werde, das "Schaumproblem" zufriedenstellend zu lösen, stelle ich vor Euch das Getröpfel heute einfach mal zur Schau.
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier Renderings veröffentlicht habe.
Daher folgen jetzt ein paar Screenshots der jüngsten Animation meines Luftschiffs für "Anno mit WB".
Im letzten Bild habe ich ein Easteregg hervorgehoben, dass im aktuellen Video leider durch nachträglich erzeugten Schatten verloren gegangen ist.
Im Hintergrund des Luftschiffs seht Ihr natürlich einen in die Szene einmontierten Screenshot einer Insel aus dem "Land der Löwen".
Was mich tierisch wurmt, ist das "Fliegendreckformat" meiner Emotes bei Twtch!
Diesen Schwung meiner leichten Frustration nutze ich jetzt, um Euch an dieser Stelle das wahre Format der gezeichneten, in 3D gebastelten und animierten Emotes-Vorlagen vor die Nase zu halten.
Ich hoffe, ich kann Euch mit meinem Material die Weihnachtszeit noch ein wenig mehr versüßen!
Viel Spaß dabei!
CU
Lorien_gafia
Zuletzt geändert von Lorien_gafia am 16. Dezember 2021, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.