Ein weiterer Feldspieler freut sich darauf Backpfeifen zu verteilen.
Passen ist für Pus......

Moderator: BBL
Hab lange genug Zwerge gespielt und seid doch froh, so gibt's ein bisschen mehr AV7 Futter.Heinz vom Stein hat geschrieben:Yaghul du bist hier falsch! Hier steht vermöbeln auf der ersten Stelle
Ein Hochelfe hat sich meinen Team schon mehr oder weniger freiwillig angeschlossen mal sehen ob ein Mensch auch zu mir willHorus hat geschrieben:In Vorbereitung auf das kommende Match gegen komische Necros haben die Judged einen Neuzugang.
Passen ist für Pus......
Sorge mal lieber dafür, dass deine Zombies beim Match nüchtern sind, die wanken immer so komischBatleth hat geschrieben:Ein Hochelfe hat sich meinen Team schon mehr oder weniger freiwillig angeschlossen mal sehen ob ein Mensch auch zu mir willHorus hat geschrieben:In Vorbereitung auf das kommende Match gegen komische Necros haben die Judged einen Neuzugang.
Passen ist für Pus......![]()
![]()
.
Du hast leider ein großartiges Spiel verpasst! Solltest du dir auf jeden Fall eine Wiederholung anschauen solange das jetzt noch möglich ist. Glaube eine Woche lang.Yaghul hat geschrieben:Ich versuche mit Schlagring und Steinen für mich und die anderen Zuschauer zur zweiten Halbzeit da zu sein. Ist aber leider bei meinen Arbeitszeiten derzeit eher ein optimistische Versuch.