Urlaubluxi68 hat geschrieben:Jetzt können sie sich auch ruhig Zeit lassen, ich bin ab Dienstag zwei Wochen weg...
"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
-
Heinz von Stein
- Orden: 2
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Und das auf der schönsten aller deutschen Inseln: Pellworm.Heinz vom Stein hat geschrieben:Urlaubluxi68 hat geschrieben:Jetzt können sie sich auch ruhig Zeit lassen, ich bin ab Dienstag zwei Wochen weg...
Viel Spassluxi68 hat geschrieben:Und das auf der schönsten aller deutschen Inseln: Pellworm.Heinz vom Stein hat geschrieben:Urlaubluxi68 hat geschrieben:Jetzt können sie sich auch ruhig Zeit lassen, ich bin ab Dienstag zwei Wochen weg...;)
Ich bin die nächsten Tage auch im Urlaub, falls das Turnier beginnt, ich werde euch erst Freitag antworten, wenn man einen Termin machen will.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hey Leute , habe ja schon geschrieben , das ich umgezogen bin , leider ist dabei mein PC bildschirm kaputt gegangen
Falls jemand weiß wo man an einen für mich Student erschwinglichen Bildschirm ran kommt (am besten nähe krefeld) wäre es nett , wenn ihr mich per pn an schreibt ...
Weil ohne Bildschirm geht leider auch kein Blood Bowl
Falls jemand weiß wo man an einen für mich Student erschwinglichen Bildschirm ran kommt (am besten nähe krefeld) wäre es nett , wenn ihr mich per pn an schreibt ...
Weil ohne Bildschirm geht leider auch kein Blood Bowl
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Oder doch lieber nur für mich :P
-
General Feierabend
- Stabschef
- Orden: 2
Amazon ? Dann am besten über den WB Shop 
- COMMANDERSI
Jetzt haben es alle bis auf einen geschafft das Ticket anzunehmen.
Wenn der gute Mitspieler in der 3. Liga dies nun auch noch tun könnte, dann können wir anfangen.
Wenn der gute Mitspieler in der 3. Liga dies nun auch noch tun könnte, dann können wir anfangen.
Ich hoffe der gute Santarius wurde mitlerweile auch voll gespamt, damit er weiß, dass wir nun alle auf Ihn warten.COMMANDERSI hat geschrieben:Jetzt haben es alle bis auf einen geschafft das Ticket anzunehmen.
Nicht, dass er Blood Bowl momentan einfach gar nicht auf dem Schirm hat, weil z.B. Endless Space 2 nun begonnen hat, oder halt Civ 6 bald los geht...
So Mail ist raus!
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
juhhhuuuuu
alle angenommen!!!!
schneeanzug in den schrank!
alle angenommen!!!!
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
-Horus-
Pass auf, jetzt sind alle Admin's spontan im Urlaub für einen Monat und damit kann keiner auf den Go-Knopf drücken. Ich würde den Schneeanzug noch nicht so schnell wieder weg räumen.Horus hat geschrieben:juhhhuuuuu
alle angenommen!!!!
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"